purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » kann nicht mitspielen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann nicht mitspielen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
resie
unregistriert
kann nicht mitspielen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,
ich wollt gern wortketten und sowas mitmachen, aber immer, wenn ich antworten möchte steht da....closed, muss man sich da auch freischalten lassen *denk*
lg
resie



26.08.2009 14:29
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein Resie
Du musst oben auf den Button Games klicken
dann kommen verschiedene Spiele und eins das heisst Wortkette
dann kannst Du ganz normal mitspielen
hoffe ich konnte Dir helfen



26.08.2009 15:34
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dankeschön, für die schnelle antwort, werde es heut nachmittag mal probieren,
jetzt muss ich schnell in die schule und vorbereitungen treffen,
ab montag hat uns die schule auch wieder voll im griff
lg
resie



27.08.2009 08:45
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und hat es geklappt so wie ich es sagte?



01.09.2009 14:55
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, petra
leider hab ich im moment wenig zeit zum spielen,
bin ja wieder arbeiten und da fällt zu anfang des schuljahres viel an,
ich muss das spielen auf das wochenende verschieben...
lg
resie



01.09.2009 18:42
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir vorstellen wenn man viel zu tun hat
spielen ist ja auch nciht so wichtig *g*



01.09.2009 21:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » kann nicht mitspielen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John