purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Mehr Beteiligung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Beteiligung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte_lady
unregistriert
Mehr Beteiligung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, ehrlich gesagt, ich bin schon etwas enttäuscht von Euch. Da hattet ihr 2 Monate Zeit und nichts kommt? Lächerliche 6 Bilder?

Das kann aber jetzt nicht mehr am Thema liegen, oder an der Urlaubszeit. Das ist schlicht und einfach Desinteresse in meinen Augen.

Und das hat sich dieses Forum nicht verdient.

Also bitte, spuckt in die Hände und liefert dann zumindest beim Buchstaben C reichlich ab.



23.08.2009 22:26
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gten morgen lady,
das, was du geschrieben hast, ist mir auch schon aufgefallen,
ich bemühe mich schon darum, das forum mit meinen beiträgen zu beleben,
aber ich muss auch sagen, dass es nur immer dieselben sind, die dann mal auf threads zu antworten,
ich bin zwar noch nicht allzu lange hier und würde mir dasselbige wünschen
lg
resie



24.08.2009 08:59
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verzeiiiiiihung ,
aber ich arbeite Wechselschicht und musste seit 4 Wochen immer auch Samstags arbeiten (wegen Urlaub der anderen)
Und wenn ich dann mal kurz am PC bin ,reichts nur fürn bischen mailen oder spielen , zu mehr bin ich derzeit echt zu kaputt.
Aber ich gelobe Besserung ... hab Geduld *liebrüberschiel*



24.08.2009 16:51
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schei ........ die Bösewichte ......... Asche über mein haupt ..... total vergessen
Aber werde gleich mal mein kreativ-Käppi aufsetzen - hihihihi.

Liebe Grüße



24.08.2009 20:08
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Resi
finde das super, dass Du das Board beleben willst. Hast ein dickes Plus von mir.

@ Surasa
Klar, Arbeit geht vor. Dieses Mal verzeihe ich Dir. Hoffe, Du hältst Dich an Dein Versprechen.

@ Simone

Hätte nicht gedacht, dass DUUUU nichts lieferst. Zumindest hab ich das jetzt so verstanden. st7 st7 st7 Schäm Dich, wenn das wirklich zutrifft. Werde Dir dann bei Buchstabe C täglich eine Erinnerungsmail schicken. st4
Hab Dich trotzdem noch lieb. st11 Du mich auch?



25.08.2009 13:41
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nu mal langsam mit den alten Gäulen Lady
B war auch echt ein schweres Thema
das nächste wird eh das Thema von Simone
und es war ja auch keine Pflicht mitzubasteln
und andere Dinge gehen nun mal vor...
das ist schon alles ok so.....
und nun freuen wir uns wenn dann bei der C aufgabe vielleicht ein paar mehr mitmachen....



25.08.2009 18:28
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ alte-lady ..... da bin ich aber froh, daß du mich trotzdem noch lieb hast
und wenn meine Kopfschmerzen und die dicke Beule wieder weg sind,
dann habe ich dich auch wieder gaaaaaaanz lieb - hihihihi.

@ Petra - *c* wird mein Buchstabe????? Ha, ich glaube ich kann's mir
denken - lol.

Knuddelis
st11 st11 st11 st11



25.08.2009 20:44
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, Simone, dass Du mir vergibst, wenn die Kopfschmerzen und die Beule weg sind. Geb Dir da ein Bussi drauf, damit es schneller heile wird.



25.08.2009 22:34
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh, das tat gut - ist schon fast wieder weg - hihihihihi
st3 st3 st3
Knuddelis
st11



26.08.2009 07:48
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Noch ein ganz, ganz dickes Bussi. Ist jetzt wieder alles gut?



26.08.2009 22:36
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st11 st11 st11

Knuddelis



28.08.2009 19:50
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heute will ich auch mal wieder hallo sagen, ich gehöre nicht unter die bastler, aber hatte dieses und jenes am hut und irgendwie wollen immer alle plattformen was von einem..smile.. und irgendeiner geht dann immer nachhinten.

also bitte nicht böse sein,aber zur zeit sind andere dinge für mich wichtiger als überall mal vorbei zu schauen. und wenn ich mal da bin les ich mal durch was so passiert ist bei dem einen oder anderen und so war ich heute mal wieder zubesuch da smile

liebe grüße auch von der arbeit aus.

*dmaus*




17.09.2009 14:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Mehr Beteiligung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John