purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » wohin würdet ihr gern verreisen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wohin würdet ihr gern verreisen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
resie
unregistriert
wohin würdet ihr gern verreisen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich möchte einmal in meinem leben nach kenia...



21.08.2009 10:37
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab da zwei Herzenswünsche
einmal in die USA und einmal nach Venedig



21.08.2009 16:42
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mir meine herzenwünsche schon erfüllt ...... zum einen Canada und
zum anderen mit dem Bike durch die Highlands ...... und das möchte ich
auch gerne nochmal machen ....

Liebe Grüße



21.08.2009 20:47
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum wäre es mal meinen Sohn in Los- Angeles zu besuchen.Leide aber an Flugangst und so wird nie was daraus werden.Leider!!



21.08.2009 22:13
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tröste Dich Lilli ich habe auch Flugangst
aber sowas soll ja heilbar sein



21.08.2009 22:30
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na, wenn ich das hier so lese, dann würde ich auch noch gern ein paar andere reisen machen



22.08.2009 11:47
sternchen19
unregistriert
Sonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einmal möchte ich den

südwesten von irland sehen

die küsten dort und überhaupt...........schwääääääääääääääääääääärmmmmmmmm



he30



25.10.2009 15:12
Samima
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach ja,da ich so gut wie garnicht verreist bin,hab ich so viele Wünsche...am liebsten würde ich mal nach Südfrankreich und Sardinien und dann nach Norwegen und Schweden.Da wäre ich schon sehr sehr glücklich!!!



11.11.2009 16:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » wohin würdet ihr gern verreisen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John