purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Muss auch fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muss auch fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte_lady
unregistriert
Muss auch fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wer kann mir sagen, warum ich plötzlich bei den gelöschten Mails gar nichts mehr sehen kann? Komme weder zu dem Text noch zu den Anlagen. Sehe alles nur leer. Ist seit 2 Tagen so. Blöd, wenn man da doch noch mal was davon brauchen würde. Auch weiterleiten aus dem Ordner gelöscht funzt nicht.



20.08.2009 22:22
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn Dein ICM zu voll ist dann bekommt man weiße Mails
meist fängt es im Ordner gelöscht an hinter her gehts auch in die nächsten Ordner
musst mal Dein ICM sauber machen



20.08.2009 22:33
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok. Werd ich versuchen. Keine Ahnung, wo anfangen. Hab da mal so ein Proggy abgefangen, und sogar gemacht, aber weiß nicht mehr wo. Na ich werd es schon finden. Danke.



20.08.2009 23:05
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibt auch Tutorials dazu wie Du Dein ICM säuberst



20.08.2009 23:18
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bevor mir sowas passiert, lass ich immer eine kopie bei meinem mailanbieter liegen
lg
resie



21.08.2009 09:55
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja nur irgendwann ist das Postfach voll bei Deinem Mailanbieter



21.08.2009 10:54
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab alles gesäubert, und geht trotzdem nicht.

Zuerst mit dem Clean up und dann noch das Tut mit dem .ihm Daten löschen.

Hat gründlicher gelöscht, als ich dachte. Hab nur die Mails mit Anhang gespeichert. st4 Waren aber wirklich alle weg. st7 Nächstes mal weiß ich es.

@ Resi
Da gbe ich Petra recht. Vermutlich wär da mein Postfach in einem Tag überfüllt. Und normaler weise brauche ich ja von den gelöschten nichts mehr. Aber ganz selten kommt es vor, dass ich da trotzdem noch was nachsehen muss. Deshalb ist mir aufgtefallen, dass ich dort alles weiß habe.



21.08.2009 13:32
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stimmt, da habt ihr natürlich recht,
aber ich komme mit googlemail gut zurecht, der speichert mehrere gb an mails
lg
resie

@lady, vielleicht solltest du incredi neu aufspielen,
aber dann bitte alles löschen, was in der registry ist, geht am besten mit dem revo uninstaller, der nimmt wirklich alles weg und man hat nicht die mühselige aufgabe, alles von hand löschen zu müssen
lg
resie



22.08.2009 11:33
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp. Habe gehört, dass das umständlich ist. Wenn ich mich jemals dazu entschließen werde, weiß ich jedenfall schon, an wen ich mich wende. Aber momentan ist das Problem noch nicht so schlimm. Außerdem hab ich das erst etwa 1 Monat drauf und bin froh gewesen, wie es endlich gelaufen ist.

Außerdem spinnt mein PC ja schon länger. Sollte neu aufsetzten. Ist schon etwa 5 Jahre her, seit mein Ding so läuft, wie es jetzt ist. Aber solange es noch so halbwegs geht, tue ich mir das nicht an.

Meistens erledigen sich bei mir solche Dinge, wie von Zauberhand von einem Tag auf den anderen, wie sie gekommen sind. Wie mein PSP. Mann, was hab ich da alles versucht, weil er mir die neue Rasterebene ganz oben auf den Bildschirmrand hingeknallt hat, und ich da nicht mehr rangekommen bin. Na, irgendwann hab ich aufgegeben und dann war es plötzlich wieder normal. Hoffe, es wird auch diesmal so sein.

Denke noch immer, dass sich da irgendwas verstellt hat. Wo auch immer. Muss ja nicht direkt im ICM sein. Weil ich kann alle Mails aus allen Ordnern sehen. Auch gesendete. Nur im Gelöscht-Ordner steht oben immer, keine Meldung gewählt, auch wenn ich eine auswähle. Und wenn die dann aufgeht, ist sie weiß, kein Anhang mehr da, nur das Datum sehe ich. Aber egal. Wenn ich jetzt Mails habe, die ich vielleicht noch mal irgendwann brauchen könnte, habe ich mir dafür einen neuen POrdner angelegt. Was solls. Wenn es nicht leicht zu lösen geht, das Problem, dann werde ich damit noch ein Weilchen leben müssen.



23.08.2009 22:02
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hatte ich das auch mal, dass mir incredi nur weiße seiten im gelöschten ordner angezeigt hat, aber ich weiß jetzt auch nicht, wie ich es wegbekommen habe,
aber solange du damit leben kannst, dann ist es ok,
ich sichere meine sachen immer auf eine externe festplatte,
wenn mal wieder sowas bei mir sein sollte, dann mach ich einfach eine rückspielung und hab wieder alles da...



24.08.2009 09:08
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und ich schmeiss wichtige (interessante) Mail über "Datei" - "speichern unter" in einen separaten Ordner , dann bleibt mir alles erhalten (grad auch Mails, wo mir wer was beschrieben hat )
Auch der Anhang , oder Links ist dann gesichert :-)



24.08.2009 16:47
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mache ich es genau wie ihr. Wichtige speicher ich ich extra. Na ja, die Sicherung könnte öfter sein. Und es kommen auch keine wirklich wichtigen Mails zu gelöscht. Ist ja klar. Aber ich hab mich erinnert, dass da eine Tube war, die ich dann doch gebraucht hätte. Eventuell halt. Und da ist es mir aufgefallen. Aber wisst ihr, was komisch ist?
Wollte gestern eine Mail an die Gruppe schicken. Na, blond wie ich bin, vom falschen Konto gesendet. Kam die Meldung von Yahoo, dass meine Mail nicht zugestellt werden konnte. Logisch. Aber diese Mail hab ich auch im gelöscht Ordner lesen können. Warum? Wo ist da der Unterschied?



25.08.2009 13:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Muss auch fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John