purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Die Galaxy - Speisekarte » Was koche ich heute » Heute gibt es ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute gibt es ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

krieg das mit der Senfsoße nie so richtig hin
aber vielleicht magst Du ja mal das Rezept posten?



04.09.2009 19:58
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

werd ich posten ...petra,
die senfeier haben sich meine kochkinder für nächste woche gewünscht...

heute gab es hähnchengeschnetzeltes mit reis



08.09.2009 15:32
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gab es heute Cordon Bleu mit der üblichen Salatgurke als Beilage.



08.09.2009 21:59
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gab es heute Pasta mit Scampi und einen Rucolasalat.



08.09.2009 23:26
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute gibt es Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln darüber nen Spiegelei
und dazu Gurkensalat



09.09.2009 15:20
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also gestern gab es bei uns Hörnchen mit Wurst und Ei, die ich aber immer mit Leberkäse mache.

Und heute gabe es Reisfleisch.



10.09.2009 23:01
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gestern gab es kartoffelsuppe...
heute gibt es minutenschnitzel mit bratkartoffeln und einen gemischten salat



12.09.2009 19:03
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bratkartoffeln gab es bei mir auch heute.Dazu einen leckeren Salat mit selbstgemachter Jogurttunke.Und nicht zu vergessen...ordentlich Knoblauch drin...Lach....Weggehen darf ich wohl heute nicht Augenzwinkern



12.09.2009 19:11
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heut gibt es nochmal gegrilltes mit baguettebrot und salat



13.09.2009 18:13
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hähnchenpfanne mit buntem gemüse und reis



16.09.2009 17:03
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heute gabs bei mir was schnelles

Pasta mit aglio,olio und peperoncino.



16.09.2009 20:35
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Pizzapfannkuchen mit herzhaftem Quark



17.09.2009 15:48
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gestern gab es nur brot, den ganzen tag *lol*

heute gibt es thunfischpizza



19.09.2009 12:47
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute blieb bei mir die Küche kalt.War auf einen Bayerischen Schlachtfest eingeladen.Gab Schlachtplatte und in mengen Bier.



19.09.2009 14:19
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir Käselauchsuppe
die ich ja für meine Tochter in rauhen mengen kochen musste st2



19.09.2009 17:18
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

spinat mit salzkartoffeln und rührei



22.09.2009 16:58
sternchen19
unregistriert
Besteck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ja , nicht mehr heute aber morgen mittag gibt es auf Bestellung meiner chaotischen haustyrannentruppe

Appenzeller Brotkäs


Das ist suuuuuuperlecker , sehr günstig , meine Leute lieben es

noch nen Salat dazu


Wir haben nämlioch morgen einen Feiertag und da sind alle zuhause und schnelles leckeres essen ist da recht beliebt

st16 sg35


st13 st13 bis dann , liebe grüsse



25.10.2009 22:07
sternchen19
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sternchen19
Na ja , nicht mehr heute aber morgen mittag gibt es auf Bestellung meiner chaotischen haustyrannentruppe

Appenzeller Brotkäs


Das ist suuuuuuperlecker , sehr günstig , meine Leute lieben es

noch nen Salat dazu


Wir haben nämlioch morgen einen Feiertag und da sind alle zuhause und schnelles leckeres essen ist da recht beliebt

st16 sg35


st13 st13 bis dann , liebe grüsse


-----------

tztztzt...............ganz vergessen...falls das mal jemand versuchen will,dann hier die erklärung zum nachmachen:

Appenzeller Brotkäs
----------------------

Altbackenes Brot ungücklich Menge nach Bedarf und personen)
Emmentaler gerieben :, originaler wirds mit echtem Appenzeller
ist aber geschmackssache , der appenzeller ist
schon recht kräftig--Menge auch nach geschmack
und bedarf

Sahne (flüssig)
Zwiebeln
Etwas Muskat
salz und Pfeffer nach Geschmack
Butter



Das Brot in würfel schneiden(grins...geht mit etwas altbackenem Brot eh besser und ist klasse Resteverwertung)

Die brotwürfel in der Pfanne bei mittlerer Hitze goldbraun mit Butter anrösten

dann schnell den geriebenen Käse überstreuen und unterrühren
sofort mit sahne aufgiessen , mit Muskat und salz leicht abwürzen und noch etwas weiterbruzeln lassen

ich röste vorher noch zwiebeln in der pfanne aus und hebe die gerösteten Zwiebeln mit unter , kann auch noch mit geröstetem speck oder schinken abgewandelt werden



hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


et41 et44



26.10.2009 10:59
inge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es heute:

Kartoffelbrei, Erbsen&Möhren und Hähnchenschnitzel. Nachtisch gibt es ein Stück Obst.



15.06.2010 08:36
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Appetit wünsche ich da Inge.
Lasst es euch schmecken!!!
st1



15.06.2010 09:37
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Die Galaxy - Speisekarte » Was koche ich heute » Heute gibt es ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John