purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » guten Morgen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen guten Morgen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
resie
unregistriert
guten Morgen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche allen einen schönen guten morgen,
sonne scheint und frühstück findet draußen statt,
muss ja noch ausgenutzt werden, bevor heut das gewitter einsetzt
lg
resie



20.08.2009 09:59
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 wieder mal guten morgen sag, solange ich noch ferien hab, kann ich es ja machen,
stelle mal für alle die kaffemaschine zur selbstbedienung auf den runden tisch
et18
und wer noch nicht gefrühstückt hat, darf sich gern bedienen
et39 et40 et42 et52 et65



21.08.2009 09:42
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow Frühstück schmecht auch um diese Zeit noch
hab ich ja garinicht gesehen
dann nehme ich mir doch glatt mal nen Kaffee



21.08.2009 16:46
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nun gehts langsam vom guten morgen ins mahlzeit über,
ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen samstag
lg
resie



22.08.2009 11:52
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wieder fängt eine neue woche an,
wünsche euch allen einen schönen sonnigen wochenanfang,
diese woche hab ich noch ferien, dann gehts wieder mit der schule los,
heute bekommen wir noch besuch von meiner schwester, die ich seit 40 jahren nicht mehr gesehen habe,
auch mein bruder kommt, der ist nach 16 jahren aus spanien wieder bei mir aufgetaucht st2



24.08.2009 09:03
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann hast Du heute sicher viel mit Deinen Geschwistern zu erzählen und Du freust Dich alle um Dich zu haben.Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.st2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli_FÜ: 24.08.2009 10:50.





24.08.2009 10:49
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, ich freu mich total, kirschkuchen ist schon gebacken und nun heißt es bis 15 uhr warten st2



24.08.2009 12:30
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, Dein Tag war schön und so, wie Du es Dir erwartet hast. Kann mir vorstellen, entweder hattet ihr Euch sehr viel zu erzählen, oder nicht viel, falls ihr bis dahin keinen Kontakt hattet. Denn dann wäre es ja so, als ob Fremde kommen würden. Wünsche Dir aber, dass es nicht so war und Du doch in all den Jahren Kontakt hattest.



25.08.2009 12:55
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war schon ein komisches gefühl, meiner kleinen schwester gegenüber zu stehen,
aber meine erwartungen haben sich erfüllt,
sie sieht fast so aus wie ich, da kann ja nichts schief gehen...und gesprächsstoff hatten wir reichlich
lg
resie



26.08.2009 14:12
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön. Die kleine Schwester hast du dann aber wirklich als Kleine zum letzten mal gesehen? Was? Also ich bin ja auch manchmal sauer, auf irgendwen meine Geschwister. Aber die so lange nicht sehen, sowas möcht ich mir gar nicht vorstellen.



26.08.2009 22:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » guten Morgen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John