purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » schönen abend... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schönen abend...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
resie
unregistriert
schönen abend... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wünsche ich euch,
ich werde mich jetzt vom pc abmachen und grillen,
wir haben hier noch sonnenschein und 28 grad...
lg
resie



19.08.2009 18:35
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hört sich toll an.

Ich bin mit meinen Kindern im Rahhaus gesessen, von 18 Uhr bis 22 Uhr. Mein großer spielt dort bei dem riesigen Schach-Event mit 600 Teilnehmern aus 30 Nationen mit. Und die heutige Partie hat recht lange gedauert. Aber dafür ist es dort angenehm kühl.



19.08.2009 23:21
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ui, das war bestimmt spannend,
wir haben auch bis 22 uhr draußen gesessen und noch ein bissi mit den nachbarn geklönt
lg
resie



20.08.2009 10:01
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

grillen werden wir am WE machen
also hier im Garten mit allen Mietern aus dem Haus



20.08.2009 20:16
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so, ich wünsche euch noch einen schönen abend,
bei uns ist heut nur regen und gewitter,
werde meine letzten zwei tage noch genießen, ab montag heißt es nämlich wieder arbeiten...als sklaventreiber der schulkinder st3



29.08.2009 17:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » schönen abend...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John