purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Habe auch eine Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe auch eine Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helga
unregistriert
Ausrufezeichen Habe auch eine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich habe auch mal eine Frage : Ich hatte ein totalcrash auf meinen PC und mußte alles neu machen. Und jetzt habe ich ein Laptop. Nun habe ich incredimail installiert. Was mir augefallen ist ich habe auf Arbeitsplatz C inredimail nur einen Ordner der bin heißt. Nun meine Frage an euch wenn ich einen Letter mache wo installiere ich den dann hin damit ich erstens ich wieder finde und zweitens den ich auch zum download auf meiner Hp anbieten kann. Ich bin schon total verzweifelt weil ich das nicht hin bekommen habe. Übrigends die ganzen Lektionen von der Letterschule habe ich auch verloren so hätte ich wenigstens mal nach schauen können. Bitte Bitte kann mir jemand von euch helfen .
Das wäre super nett.
lg Helga



12.08.2009 10:37
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welches Betriebssystem hast Du denn auf dem Laptop



12.08.2009 13:51
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Windos XP Home
lg helga



12.08.2009 14:01
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Also meinen Letter liegen hier:





12.08.2009 21:57
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Problem ist schon gelöst Lady



12.08.2009 23:43
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry. Wusste ich nicht.



13.08.2009 00:06
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schon ok



13.08.2009 01:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Habe auch eine Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John