purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Auflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ebka
unregistriert
Namensletter Auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bastelfreunde, 
 
nach einer langen schöpferischen Pause melde ich mich heute im Forum mit einer frage zurück. 
Zwischenzeitlich habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, der eine Auflösung von 1440*900 hat. 
Fast alle Tutorials werden in der Einstellung 1024*450 erstellt. 
Wenn ich einen Letter mit dieser Einstellung bastle und ihn dann auf meinem Rechner anschaue, 
sieht das Ding echt doof aus. Hat jemand das gleiche Problem und eventuell einen Vorschlag? 
 
MfG 
ebka 
st1  




05.08.2009 10:49
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist klar das das blöd aussieht für Dich wenn die Auflösung nicht passt
wieso machst Du die letter die für Dich sind nicht in der für Dich passenden Auflösung?
eine andere Idee hab ich im Augenblick auch nicht
aber viellecht weiß ja wer anders noch was

schön das Du wieder da bist Ebka



05.08.2009 11:28
ebka
unregistriert
Namensletter RE: Auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra, 
den Letter nur für mich das ist ok, aber da kann ich hier im Forum keinen Letter mehr ausstellen 
oder zum Download anbieten, da ich ja nicht weiß welche Auflösung der andere hat? 
Er sieht auf alle Fälle bescheiden aus, mit welcher Aulösung auch immer! 
MfG 
ebka 
so5  




05.08.2009 12:09
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Viele handhaben das ja so das sie eh in 2 verschiedenen Auflösungen basteln
ich persönlich bastel allerdings auch nur in 1024 x 768
kann mir aber schon vorstellen das die Letter dann bescheiden aussheen im ICM
vielleicht hat ja noch wer anders einen brauchbaren Tipp



05.08.2009 13:45
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ebka,

ich bastel meine Letter auch immer in der üblichen Auflösung von 1024x768, es sei denn das Tutorial weicht davon ab.

Und wenn du deine Letter zum Download anbieten möchtest, ist die "übliche" Auflösung sicher am besten.

Und Letter, die du für dich machst, bastelst du ja sicher in deiner Auflösung oder?

War sicher keine Hilfe, wollte aber nur meine Meinung dazu sagen, dass du es eventuell dann einfacher hast, dich zu entscheiden...



09.08.2009 11:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Auflösung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 124.816 | Spy-/Malware: 3.633.830 | Bad Bot: 606 | Flooder: 1.591.055
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John