purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Engel » Angel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte_lady
unregistriert
Angel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ich bei der Letterschule im Moment bei der Ellipse hänge hab ich mal was anderes gemacht. Vielleicht gefällt es ja jemandem.






Dateianhang:
unknown angel.imf (158 KB, 10 mal heruntergeladen)




02.08.2009 23:53
Sunnyhoney1987
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow... der sieht echt klasse aus... Hab den mir gleich mal mitgenommen....



04.08.2009 21:31
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alte Lady !

dieser letter ist wirklich schön geworden


gefällt mir gut mit den zarten Farben



06.08.2009 22:23
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das Lob und das Mitnehmen. Freut mich, wenn er Euch gefällt.



06.08.2009 23:16
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tolles letterchen alte-lady - tolles Motiv, klasse Rahmen und die Farbe
sowieso - hihii

Liebe Grüße



07.08.2009 20:55
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, Simone für das Lob. Ja ich habe mich nach Abschluss meiner PSP-Schule (die 2. hab ich toll gefunden) gleich für den Rahmenworkshop angemeldet.



07.08.2009 23:33
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch wieder ein tolles Letterchen geworden! st17



09.08.2009 10:54
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir recht herzlich für das Lob.



09.08.2009 15:43
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schönes Letterchen ist das geworden



09.08.2009 15:47
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob meiner Lektorin.



09.08.2009 18:44
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Rahmenworkshop - das hört sich ja gut an ....da bin ich ja zukünftig mal
auf Deine tollen Rahmen gespannt - ich liebe tolle Rahmen ...Bild ohne
schicken Rahmen ist für mich keine Bild - hihihi.

Knuddelis



09.08.2009 19:08
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Angel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöner Letter,kompliment.Habe ihn mir natürlich gleich mitgenommen.Vielen Dank.st2



09.08.2009 19:28
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Lob.
@ Simone
Na wenn ich dann Zeit habe, werde ich alle oder die meisten meiner Rahmen auch zu Lettern verbasteln. Aber momentan mach ich ja gleichzeitig den Rahmenworkshop und die Letterschule. Bin da ausreichend ausgelastet.

@ Lilli

Danke fürs mitnehmen. Weiß, er hat es bei Dir gut.



09.08.2009 23:01
Truckerfrau
unregistriert
RE: Angel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke schön alte Lady

die Farbe gefällt mir auch :-)

Lieben Gruß

Truckerfrau



11.01.2010 00:07
anvabe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wunderschöner letter!

gefällt mir sehr gut!



08.08.2010 23:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Engel » Angel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John