purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Mal ein paar Tage weg... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ein paar Tage weg...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ajnat83
unregistriert
Urlaub Mal ein paar Tage weg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, ich bin dann auch mal ein paar Tage nicht mehr da...
Fahre meinen Mann in der Reha besuchen...

Werde wohl auch in naher Zukunft nicht mehr ganz so oft hier sein *schnief*

Versuche aber alles....

Haltet mir hier die Stellung...

Gruß Tanja



29.07.2009 16:39
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja wünsche Dir ein paar erholsame Tage auch wenn die Reha ja nicht gerade ein erfreulicher Aufenthaltsort ist.Hoffe aber bei Deinen Mann ist es nichts ernstes und er kommt bald wieder gesund nach hause.Alles Gute und lass bald wieder von Dir hören.st2



29.07.2009 17:15
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Dir schöne Tage bei Deinem Mann...
und komm uns heil und gesund wieder, ok?
Bis ganz bald



29.07.2009 18:04
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Dir auch erholsame Tage und Deinem Mann eine rasche Genesung.



30.07.2009 12:07
Ajnat83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank allen. Ja waren ein paar Erholsame Tage... Meinen Mann geht es soweit wieder gut.
Ihm wurde im letzten Jahr die Blase entfernt(Blasenkrebs) und war danach schon in der Reha und man darf ja dann noch mal, dass hat er ausgenutzt.

Aber wir vermissen uns gegenseitig...

Vielleicht darf ich ja noch mal ein paar Tage...



02.08.2009 20:23
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön dass Du wieder da bist und es Deinem Mann besser geht. Ich halte Euch die Daumen, dass es so weitergeht.



02.08.2009 23:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Mal ein paar Tage weg...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.831 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John