purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Letter Creator funktioniert nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letter Creator funktioniert nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
Fragezeichen Letter Creator funktioniert nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi hab mal ne Frage

Heute ist mir aufgefallen das mein Lettercreator nicht mehr funktioniert
ich klicke den Link an um den Creator zu öffnen nix passiert
es kommt keine Eieruhr es kommt auch keine Fehlermeldung
es passiert einfach garnichts
weiß da wer Rat?



28.07.2009 15:47
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo Petra

schau einmal beim Incredimail bei Hilfe nach - da gibt es einen Punkt:
Lizenzen - bei mir steht da das mailprogramm und der letter Creator mit lebenslanger Lizenz
und es gibt einen Punkt - VIP Support -da kannst Du ja einmal hinschreiben- aber wahrscheinlich ist es einfacher wenn Du den Creator deinstallierst- (Arbeitsplatz - Systemaufgaben - Software)- und neu herunterladest und Deinen Code einfach wieder eingibst

ich hoffe es hilft Dir

liebe Grüße
Lilo



28.07.2009 21:14
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm lilo
es gibt keinen extra Punkt für den Lettercreator
den kann man nur wegkriegen in dem man das ganze Incredi weg macht
und das das fuddelkram ist wissen wir doch alle selber



28.07.2009 23:24
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra !

Du hast recht - das habe ich gestern nicht nachgeschaut-

hast Du schon versucht den Crator im Mailporogramm zu öffen ?
das ist bei mir bei Neue Mail - ganz untern das Symbol von Creator- und wenn ich da draufdrücke geht er auch auf..

halte Dir die Daumen daß es bei Dir auch funktioniert - sonst fällt mir leider nichts ein

liebe Grüße
Lilo



29.07.2009 17:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Letter Creator funktioniert nicht mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John