purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » beabird stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beabird stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beabird
unregistriert
Hund beabird stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammenst2

Das hier ist alles so komplex und für mich völliges Neuland, hoffe daß ich das hier jetzt richtig mache.

Mein Name ist Bea und ich komme aus dem Saarland, bin fast 49 Jahre alt und schon Rentnerin.
Klingt komisch, iss aber so :-)
Mein grösstes Hobby ist meine Schäferhündin, das Fotografieren gehört auch zu meiner Leidenschaft. Seit kurzem versuche ich mich an der Bildbearbeitung was Grafiken betrifft. IncrediMail hab ich seit knapp 2 Jahren wusste aber bis vor ein paar Tagen nicht was man alles schönes damit anstellen kann.
Es gefällt mir was ich so gesehen habe und möchte mich auch an diesem versuchen. Bildbearbeitungsprogramme habe ich unter anderem PaintShopPro und Photofiltre die ich aber auch noch am erlernen bin. Also in allem ein Frischling sozusagenst8
Ich hoffe daß ich das alles auf die Reihe bekomme, man ist ja schliesslich nicht mehr die Jüngsteae4

Liebe Grüsse aus dem Saarland und habt ein schönes Wochenende st1





26.07.2009 00:13
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we6
Schön dass Du Dich gleich vorgestellt hast und ich wünsche Dir hier recht viel Freude und Spass.Nochmal ein herzliches Willkommen und sicher findest Du Dich hier bald recht gut zurechtst2



26.07.2009 00:23
beabird
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön liebe Lilly und ich hoffe auch daß ich mich hier irgendwie durchwurschdeln kann
gr05



26.07.2009 00:29
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein super liebes und nettes

we7


hier im Forum, denke schon das Du Dich sicher hier wohl fühlen wirst
wir sind hier alle total lieb und nett und helfen allle wenn wir irgendwie können...
Schau Dich einfach in Ruhe um....



26.07.2009 00:31
beabird
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön auch Dir liebe Petra !!!

Schaun wa mal was die Olle noch so rafftsg24

gr05



26.07.2009 00:34
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Bea
we34
Fein, daß Du auch gleich ein Bildchen von Dir und Deinem Hund mitge-
bracht hast - ihr zwei Mädels schaut ja echt sympatsich aus ....
Ich wünsche Dir hier viel spaß bei Stöbern und wenn Du nicht klar
kommst.... einfach fragen

Liebe Grüße



26.07.2009 18:23
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Dich auch hier recht herzlich Willkommen heißen. Und lernen kannst vielleicht auch bei uns in der Schule noch so einiges. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß hier.



26.07.2009 23:38
Ajnat83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bea,

auch ich heiße dich hier

we47


und viel Spaß im Forum....




27.07.2009 12:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » beabird stellt sich vor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.894 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John