purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Es grüsst euch Elvira aus Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es grüsst euch Elvira aus Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
8755elvira
unregistriert
Es grüsst euch Elvira aus Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen. st1

Ich möchte mich mal vorstellen:
Mein Name ist Elvira 54 Jahre und lebe mit Mutter und Hund in meinem Haushalt in Köln.
Habe erst vor kurzen die Anfängerschule in PSP beendet. Tubenschule ist auch bald geschaft und noch so ein paar Awards durch gemacht.
Bin zur Zeit in der 6 Klasse in der Frontpage-Schule.
Ich bin hier gelandet weil ich Animationen mit Glitzersachen lernen möchte.
Dann werde ich mal mich bemühen das ich auch dieses schaffe.
LG. Elvira



19.07.2009 21:49
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elvira
eine Glitzerschule an sich haben wir hier nur eine Letterschule
wo Du wunderschöne Letter auch glitzernde fürs PSP oder PI lernen kannst

Dennoch wünsche ich Dir ein Herzliches Willkommen hier im Forum
und hoffe doch das Du viel Spass mit und bei uns hast



19.07.2009 21:53
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Es grüsst euch Elvira aus Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we6
ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spass im Forum.



19.07.2009 22:02
gedoensrat
unregistriert
RE: Es grüsst euch Elvira aus Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Dich hier

we2 we4

l.g.st1



19.07.2009 23:12
Ajnat83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein
we13
und viel Spaß im Forum




20.07.2009 07:34
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, da schließe ich mich doch mal an und sage auch
we16
hier in der Galaxy - wünsche Dir viel spaß hier so als rheinische Frohnatur.

Liebe Grüße



20.07.2009 07:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Es grüsst euch Elvira aus Köln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.919 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John