purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Mal ein dickes Lob aussprech :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ein dickes Lob aussprech :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surasa
unregistriert
DaumenHoch Mal ein dickes Lob aussprech :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.... und zwar geht das dicke Lob an unsere Petra !!!
Sie ist quasi immer da, steht mit Rat und Tipps sofort zur Stelle
wenn was ist , und überhaubt .... und kurz gesagt :
Unsere Petra ist der gute Geist von Board st11
Ich möchte dir an der Stelle dafür danken, Petralein , bleib so st2
So jemand wie dich finden wir sonst nirgens st9
Knuddelgrüsse st11 st11 st11 von Su

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surasa: 12.07.2009 11:12.





12.07.2009 11:11
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ops...
da bin ich doch glatt drüber gestolpert
Du machst mich ja richtig verlegen
weiß garnicht was ich sagen soll
da werde ich doch noch glatt auf meien alten Tage



12.07.2009 14:30
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte es nicht versäumen mich bei Petra zu bedanken.Ja Petra Du hast immer soviel Geduld mit uns und für jeden ein offenes Ohr.Schön das es Dich gibt.st2



12.07.2009 16:02
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Muss nich rot werden, Petra, das musste einfach mal gesagt werden.
Ich bin froh, daß du hier gelandet bist st11



12.07.2009 17:36
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja petra-schatzi ...... da sage ich doch mal kurz und bündig *dito*
Wahrscheinlich ist es Dir zu verdanken, daß hier noch das Licht brennt .....

Knuddelis



17.07.2009 20:14
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mich da nur noch allen anderen anschließen. Schön, dass Du geblieben bist, damit das Licht nicht ausgeht.



22.07.2009 01:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Mal ein dickes Lob aussprech :-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John