purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Incredimail 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Incredimail 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mirzekatze
unregistriert
Incredimail 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich würde mal interessieren ob hier schon mal wer die Beta 2 installiert hat.
Und wenn ja, was gibt es denn Neues?
Angeblich sind die XE Letter und Skins nicht kompatibel Heul .
Ach ja, wann ist denn der voraussichtliche Release-Termin?
Fragen über Fragen Hilfe



06.07.2009 00:52
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie Du schon sagst die Skins sind nicht kompatibel
und Letter nehme ich eh nur meine eigenen...
also ich selbst benutze eine uralte Version und mach auch keine Updates
weil so wie es läuft läuft es richtig gut



06.07.2009 01:18
Buecherwurmtina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch gar nichts davon gehört - aber wenn das alles nicht kompatibel ist, werde ich mal die Finger davon lassen!



06.07.2009 11:59
mirzekatze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, das versteh ich. Wenn alles schön rund läuft, riskiert man lieber keinen Wechsel.
Dann werde ich mich wohl opfern müssen sg19 .
Ne, mal ganz ehrlich: ich bin einfach zuuu neugierig. Ich würde platzen, wenn ich mir die "Neue" nicht installiere.



06.07.2009 14:19
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na dann bin ich schon gespannt was Du uns von Deinen Erfahrungen die Du machst berichten kannst...



06.07.2009 14:28
mirzekatze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und ich erst pa45



06.07.2009 14:39
Jassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte das auch heute mitbekommen , wie ist das denn wenn man das Installiert kann man dann sofort Emails verschicken ??? Und die Email Adressen die man drinnen hat bleiben die dann so ???? Oder uß man die neu eingeben ???



17.09.2009 21:41
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich behalte meine version, da weiß ich, was ich habe
lg
resie



19.09.2009 12:45
Jassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achso , habe gehört das meistens die Neueren Vision nicht gut sein sollen...



19.09.2009 22:53
spinnchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir jetzt incredi gekauft die 2er version leider kann ich da keine skins ausm netz verwenden *krise*
ansonsten hab ich bis jetzt keine probleme



18.12.2009 15:26
Koepifisch
unregistriert
FremdLetter Bin total sauer--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
da ich mitte Dezember einen totalen Festplattencrash wegen Virus mit totalem Datenverlust hatte, mußte ich alles neu installieren und bin total gefrustet. Und natürlich habe ich die neueste ICM-Version 2.0 raufgeschaufelt.

Trotz Google und Hilfestellungen und in den Einstellungen wohl alles richtig eingestellt ist, kann ich zwar mails empfangen, aber keine senden.

Ich kriege die Krise



26.12.2009 13:23
kimberly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch ICM2 und alles läuft normal, nur dass ich einige Sachen jetzt viel unpraktischer finde. Aber senden wie empfangen geht ganz normal, da muss doch bei Deinen Einstellungen was nicht stimmen.

Was bei mir nicht geht, hat aber wahrscheinlich mit Windows 7 zu tun, dass ich im LC die Farben nicht mehr mit der Pipette wählen kann, übrigens geht es mir in PI genauso und PSP wahrscheinlich auch.
Da bin ich noch am Suchen einer Lösung.



26.12.2009 13:29
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mir auch die ICM Version 2.0 geladen und muss sagen bei mir klappt alles einwandfrei.Die Skins von alten Versionen funktionieren noch nicht,aber nach Aussagen von ICM wird daran ja gearbeitet.Finde aber die neue Version sehr gut da viel neues vorhanden ist.



09.03.2010 06:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Incredimail 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John