purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Schon mal verabschieden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon mal verabschieden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte_lady
unregistriert
Schon mal verabschieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben,

bin ab Montag 2 Wochen auf Urlaub. Also Netti, braucht jetzt mal nicht so viel Kaffee kochen.



04.07.2009 23:59
Netti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da wünsche ich Dir eine erholsame Zeit und komm Gesund und Munter wieder.
Wo geht es denn hin ???



05.07.2009 00:02
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch von mir schöne erholsame Urlaubstage...
was werde ich dann nur abends ohne Fragen im MSN machen? st4

komm heil und gesund wieder



05.07.2009 00:09
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, ihr zwei.

In irgendein Dorf am Semmering. Bergig.

Und ob ich erhohl danach bin, bezweifle ich. Als ich vor 3 Jahren mit den Kindern im Urlaub war, war ich danach völlig fertig. Von 7 Uhr morgens an ständig hinter dem damals 3jährigen herrennen war nicht so toll. War danach total kaputt. Zu Hause kann man ja wenigstens dann am Spielplatz in Ruhe sitzen. Aber dort ging das nicht.

Aber jetzt ist er ja älter und wenn der Urlaub vorbei ist, werde ich es Euch erzählen.



05.07.2009 00:23
Netti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da freu ich mich schon auf Dein Urlaubstagebuch

ach @Petra wenn Du wirklich in MSN mit Fragen bombadiert werden möchtest ich stell mich gerne zur Verfügung



05.07.2009 00:32
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhol Dich gut.st2



05.07.2009 07:03
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wollt mich nur schnell zurück melden. Hab Probleme mit der Internetverbindung.

Urlaub ging so. Hat von 14 Tagen mindestens 10 geregnet. Waren nur 2 ganze Tage und 2 halbe trocken.



22.07.2009 00:45
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid dass Ihr so schlechtes Wetter hattet,hoffe aber Du hast Dich trotzdem gut erholt.Schön dass Du wieder hier bist.st2



22.07.2009 01:24
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Lilli, es geht so. Vom Hallenbad sind mir die Schwimmflossen gewachsen und auch sonst tut mir alles weh von dem Bett dort und dem Koffer schleppen. Aber jetzt habe ich ja Zeit um mich vom Urlaub zu erholen.



22.07.2009 01:35
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschliessen schön das Du heil wieder da bist
und sicherlich konntest Du Dich doch trotz des schlechten Wetters des schlechten Bettes etwas erholen...
na dann geniesse mal das zuHause sein wieder...



22.07.2009 09:45
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oooch alte-lady, daß ist aber schade, daß Du so schlechtes Wetter hattest
und daß das Bett kacke war. Hoffe, Ihr hattet trotzdem Spaß miteinander.
Und jetzt bist Du ja wieder bei uns und kannst Dich erholen - lol.

Knuddelis



22.07.2009 20:01
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke an Euch. Momentan spür ich noch jeden Muskel und Knochen. Abgesehen vom Schwimmen, stand ja auch täglich noch Ping-Pong und Kegeln und bei gutem Wetter Minigolf und wandern auf dem Programm. Also 1000 mal Bücken nach dem Ball, da wir das ja alle nicht können, stundenlang Rucksack schleppen usw. Aber es wird schon wieder werden. Und es hätte ja auch noch schlechter kommen können. Also darf ich nicht jammern.



22.07.2009 23:55
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja man könnte auch einfach sagen Du bist nix gutes gewöhnt st4



23.07.2009 00:13
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na für mich wäre es ein toller Urlaub gewesen!!!Bewegung hält jung und vor allen gesund.Aber ich hoffe Du kannst Dich zu hause einwenig von den Stress erholen.st9



23.07.2009 09:18
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja das ist das ungewöhnte Lilli wenn man sonst nicht soviel Bewegung hat merkt man das wohl eher
Du machst uns ja eh allen hier noch was vor



23.07.2009 16:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Schon mal verabschieden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John