purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Gäste - Corner » Sucht ihr zum basteln copyrightfreies Material? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sucht ihr zum basteln copyrightfreies Material?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NancysTuben
unregistriert
Sucht ihr zum basteln copyrightfreies Material? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder von ICM Galaxy

Ich tube seit einiger Zeit meine selbstfotografierten Sachen. Weil diese Copysache doch ganz schön überhand genommen hat und einige doch nicht wissen, was nun erlaubt ist und was nicht.
Deswegen stelle ich meine Tuben allen Bastelwütigen zur Verfügung.
Alles darf ohne Copyrghtvermerk verbastelt werden.
Einige wichtigen Infos findet ihr auch auf meiner Seite.
Es gibt zwar einige Bedingungen, die erfüllt sein müssen, aber die halten sich in Grenzen und sind leicht zu befolgen.
Falls ihr Interesse an meinen Tuben und dem anderen Zubehör habt, lest bitte alles Wichtige auf meinem Board nach. Natürlich stehe ich bei Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Nancy





03.07.2009 14:57
Miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nancy,

natürlich war ich sofort auch in deinem Board. Was ich gesehen habe, gefällt mir super gut.
Auf jeden Fall war das nicht mein letzter Besuch bei dir.

LG Miki



03.07.2009 16:14
Buecherwurmtina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halli halo,
das ist ja toll und sehr nett von Dir , es zur Verfügung zu stellen, werde ich bestimmt öfter besuchen Deine Seite !
Liebe Grüße Tina




05.07.2009 14:22
NancysTuben
unregistriert
DaumenHoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich zulesen....
Viel Spaß mit meinen Tuben....
(Bitte TOU beachten)








06.07.2009 19:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Gäste - Corner » Sucht ihr zum basteln copyrightfreies Material?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.898 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John