purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Prominente » Michael Jackson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
Letter Michael Jackson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hb mal wieder ein Letterchen gebastelt...





Dateianhang:
unknown mjackson.imf (106,45 KB, 8 mal heruntergeladen)




01.07.2009 15:41
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Petra - auch wenn ich gestehen muß, daß ich den Typen echt einfach
nur beknackt gefunden habe und den namen mittlerweile auch nicht
mehr hören kann ........sind in den letzten Tagen auch noch andere
gestorben ..... den letter haste echt fein gemacht - richtig edles design
und tolle Farbe. Supi.

Liebe Grüße



01.07.2009 16:20
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den Letter find ich einfach super.ansonsten schließe ich mich Simone an.st1



02.07.2009 12:14
Bastelmami
unregistriert
RE: Michael Jackson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin kein Fan...trotzdem finde ich es sehr traurig.Ob er nun beknackt war oder nicht...sein ganzes Leben war doch von klein auf an eine Tragödie.Trotz allem fand ich das er ein begnadeter Musiker und Tänzer war.
Und dein letter finde ich absolut klasse.



02.07.2009 14:33
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

daaanke Euch fürs Löbchen... das freut mich



02.07.2009 14:37
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde deinen Letter auch supi! st2



02.07.2009 16:35
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, den Letter find ich super. Die Tuben weniger. Aber er sah nun mal wirklich wie ein Gespenst aus.



03.07.2009 23:40
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja er war sicher nicht jedermanns Geschmack vom äusseren
und er sah mitunter echt schlecht aus...
aber wie ein Gespenst kann ich nun gerade nicht sagen...
da gibt es doch wohl echt schlimmere...



04.07.2009 00:14
Netti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

den find ich auch Klasse
ich mochte seine Musik,schade das es nun nix neues mehr von ihm gibt



04.07.2009 01:36
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

doch Netti wird es
wenn man den Medien glauben darf wird noch einges neues von ihm kommen...und das Vdeo von seinen letzten Proben wird auch noch auf den Mart gebracht...
Bin auch schon drauf gespannt...



04.07.2009 01:57
zwergnase
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Juhuu Petra

Ein schöner letter!
Ich schliess mich Dir an....wir werden noch einiges unveröffentlichtes Material auf die Ohren kriegen von King of Pop!
Ich mochte die Musik von ihm, schade das er von den Lables und Neider kaputt gemacht wurde! Vorallem von seinem Daddy!



04.07.2009 12:37
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich da auch mal an. Von ihm wird noch so einiges auf uns zukommen. Und wo dann das Geld hinfließt... Na ja, ist nicht unsere Sache. Aber schade ist es schon, dass ein so großer Künstler nicht mehr unter uns weilt.



04.07.2009 14:31
kleines101
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Supi.



23.07.2009 23:43
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch ein liebes dankeschön hier st2



23.07.2009 23:52
Nita
unregistriert
RE: Michael Jackson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow Petra, den muss ich haben. Toller Letter und auch noch mit Michael Jackson, Klasse! Danke für den tollen Letter.



24.07.2009 00:40
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Michael Jackson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



10.02.2011 15:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Prominente » Michael Jackson

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John