purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Blumen und Pflanzen-Letter » Blumengruß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blumengruß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buecherwurmtina
unregistriert
Letter Blumengruß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich nehme seit kurzem mit großem Spaß an der Letterschule teil und habe von der Nine die Erlaubnis bekommen, mein Letterchen einzustellen *stolz bin*
vielleicht gefällt er ja jemandem rx14
Liebe Grüße Tina





Dateianhang:
unknown lektion_4.imf (44,13 KB, 7 mal heruntergeladen)




29.06.2009 12:01
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt er sehr gut.Du kannst sehr stolz sein.Leider habe ich vom Basteln keinen blassen Schimmer und muß mich immer an Eueren Kunstwerken erfreuen.st1



29.06.2009 17:54
Buecherwurmtina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Lilly, das ist lieb von Dir - sind ja nur die ersten Schritte st17



29.06.2009 18:56
Gedankenstoff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hätte ich ihn nicht schon würde ich ihn mir jetzt mopsen Jepp



29.06.2009 19:26
Buecherwurmtina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mönsch, ihr macht mich ja ganz verlegen st3 st3



29.06.2009 19:48
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde den Letter auch gaz toll. Ich kenn das mit dem Anfangen. Bin ja auch erst Anfängerin. Aber die alten Hasen haben schon recht, wenn sie sagen, dass es süchtig macht.



29.06.2009 21:59
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

den hast Du sehr hübsch gemacht - und wirst sehen - die Schule macht bis zum Schluß viel Spaß-

freue mich schon auf die nächsten letter



30.06.2009 04:43
Buecherwurmtina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr habt recht, das macht wahnsinnig viel Spaß und das mit dem süchtig machen - na ja, das kenn ich ja schon von PI st3 st3 st3
Liebe Grüße Tina



30.06.2009 09:45
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu - dann will auch mal eine von den *alten hasen* ihren Senf dazu
geben .... Klasse! Schönes Motiv, zum thema passende Maske, tolle Farbe
(lila .... geil) technisch einwandfrei .......1a! Bin schon auf Deine nächsten
Werke gespannt.

Liebe Grüße



01.07.2009 14:48
Nita
unregistriert
RE: Blumengruß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Letter ist dir super gelungen. Sieht hübsch aus mit den sanften Farben und dem tollen Blumenborder.



19.07.2009 22:58
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ops Tina der ist aber wirklich toll geworden
hab ihn jetzt erst gefunden ...so schöne Sachen verstecken sich einfach



19.07.2009 23:33
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na der muss auch mit.Danke



02.09.2010 01:51
LILLY
unregistriert
Blumengruß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar gefällt er -Danke Blume



02.09.2010 10:53
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Blumengruß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefällt sehr



07.09.2010 12:58
imdokline
unregistriert
DaumenHoch RE: Blumengruß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wirklich wunderschöner Letter! Gefällt mir sehr gut! Mach weiter so!!!

da13



21.01.2011 08:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Blumen und Pflanzen-Letter » Blumengruß

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.831 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John