purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Poldy stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poldy stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poldy
unregistriert
Steckbrief Poldy stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich heisse Gaby,werde bald 37,habe 5 Kinder,bin seid fast 19 Jahren glücklich verheiratet und bastel gern mit PI.
Wenn ihr noch Fragen habt,immer her damit,ich beisse nicht st1



26.06.2009 08:26
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we34

schön dass Du Dich gleich vorgestellt hast . hoffe Du hast viel Spass im Forum und fühlst Dich wohl.



26.06.2009 08:54
Poldy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank,ich bin schon gespannt *käffchenausgeb* st16



26.06.2009 09:06
Sunnyhoney1987
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Dich hier auch ganz herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß.... st16



26.06.2009 09:23
Ajnat83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ein rießen Hallo von mir und viel Spaß im Forum...bl5



26.06.2009 10:15
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein

we23

hoffe Du fühlst Dich sehr wohl bei uns...
19 Jahre glücklich verheiratet klingt schon echt toll.........



26.06.2009 10:22
Poldy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch allen...ja 19 Jahre sind schon echt ne ganze Menge Zeit... st17
Hab grad gesehen,dass ich s chon freigeschaltet bin,dann werd ich mich jetzt mal durchwühlen *ganzgespanntbin*sg09



26.06.2009 11:17
gedoensrat
unregistriert
RE: Poldy stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich heiße Dich hier
we2 we4
l.g.Judithst1



27.06.2009 17:11
Poldy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank st1



27.06.2009 17:16
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Möchte Dich auch noch recht herzlich ier Willkommen heißen. Ja, 19 Jahre sind eine lange Zeit. Aber 5 Kinder sind auch eine stolze Zahl. Wie schafft man da, nebenbei noch zu basteln. Also ich hab nur zweiu, und die rauben mir schon oft den letzten Nerv. Hut ab vor Dir.



27.06.2009 22:40
Poldy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab viele,viele Jahre garkeine Zeit für mich gehabt,aber nun,wo auch die Jüngste langsam flügge wird,nehm ich mir viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Zeit für mich selbst.Hab recht viel Nachholbedarf *schmunzl*
Und vielen Dank auch dir da rüber st1



28.06.2009 12:03
Miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und auch dich Gaby möchte ich ganz herzlich hier begrüßen. Viel Spaß hier im Board.

LG Miki



29.06.2009 13:21
Poldy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön st1



01.07.2009 12:16
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Gaby - wieso habe ich bei dem Nick *poldy* jetzt ein männliches
Wesen erwartet ......? *grins*
Möchte Dich auch noch ganz herzlich
we7
heißen und dir viel Spaß hier wünschen - bin schon auf Deine Basteleien
gespannt ....

Liebe Grüße



01.07.2009 15:15
Poldy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simone
Huhu Gaby - wieso habe ich bei dem Nick *poldy* jetzt ein männliches
Wesen erwartet ......? *grins*
Möchte Dich auch noch ganz herzlich
we7
heißen und dir viel Spaß hier wünschen - bin schon auf Deine Basteleien
gespannt ....

Liebe Grüße

Naja vielleicht weil der süße,kleine Drachen(von Hallo Spencer) auch ein Männchen war?*schmunzl*
Oder weil alle an den Fußballspieler dabei denken!?*schmunzl*
Habe diesen Nick damals mit 14 Jahren mal verpasst bekommen st17



01.07.2009 15:22
Ajnat83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es schon stolze drei Jahre geschafft und hab leider keine Kinder.
Ganz neidisch guck....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ajnat83: 08.07.2009 21:36.





08.07.2009 21:34
Poldy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ajnat83
Ich habe es schon stolze drei Jahre geschafft und hab leider keine Kinder.
Ganz neidisch guck....

Oh das tut mir Leid für euch *tröstknuddlergeb*
Ich drück euch mal meine Daumen,dass es bald mal klappt,mit dem Kinder kriegen!



09.07.2009 06:08
Ajnat83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne, klappen tut das leider nicht mit den Kinder...
ausser die Wissenschaftler aus England machen mal etwas hinne...

li6



10.07.2009 19:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Poldy stellt sich vor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.517 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John