purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » Michael Jackson tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
News Michael Jackson tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Popstar Michael Jackson ist laut einem Medienbericht nach einem Herzstillstand gestorben.
Die Promi-Website TMZ.com berichtete, der 50-Jährige habe am Donnerstag kurz nach 12.00 Ortszeit (21.00 Uhr MESZ) einen Herzanfall erlitten. Die alarmierten Rettungssanitäter hätten ihn aber nicht mehr wiederbeleben können.

Ein Feuerwehrsprecher in Los Angeles sagte, ein Rettungswagen sei an die Adresse Jacksons gerufen worden und habe von dort einen Patienten ins UCLA Klinikzentrum gebracht. Ob es sich dabei um den "King of Pop" handelte, konnte Feuerwehrsprecher Devin Gales nicht bestätigen.

Jacksons Manager Tohme E. Tohme war zunächst nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen. Auch die Klinik UCLA, wo Jackson dem Medienbericht zufolge behandelt wurde, war zunächst nicht zu erreichen. (AFP/red.)



26.06.2009 00:46
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja so nach und nach werden auch die Stars weniger. Und obwohl er einige Zeit gute Musik gemacht hat, kann ich nicht behaupten, dass ich ihm eine Träne nachweinen werde. Sorry an alle, die mich jetzt lynchen wollen.



26.06.2009 01:35
Lilli_FÜ
unregistriert
Michael Jackson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für die Angehörigen ist es sicher schlimm,ansonsten kann ich mich der Meining von alter_lady nur anschließen.



26.06.2009 06:40
Ajnat83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer schlimm jemanden aus der Familie zu verlieren...

Aber Michael Jackson eine Träne nachweinen, brauche ich nicht.

Er hat in den 80er und 90er richtig gute Musik gemacht, aber es wurde ja immer ruhiger um ihn.

Wenn ich sterbe interessiert das auch keinen, ausser meinen Familie...



26.06.2009 08:53
Gedankenstoff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es schon schockierend, ja ich mochte ihn nie wirklich aber damit hätte ich nie gerechnet



26.06.2009 08:58
Sunnyhoney1987
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das so, wie ihr auch...
früher hat er mal gute Musik gemacht, aber das ist kein Grund, dass ich ihm ne Träne hinterher weinen würde...



26.06.2009 09:19
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.736.659
Nächster Level: 100.000.000

5.263.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, wem weint man heute noch eine Träne nach ???
Aber mal ganz provokativ gefragt : Ist es nicht trotzallem ein Mensch ?
Und erst einmal schauen, ob er denn wirklich tot ist und das Ganze nicht wieder in einer Falschmeldung endet.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


26.06.2009 09:33 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon das das wirklich wahr ist...
der ist seit heut Nacht unsterblich geworden durch seine Musik und Kult...
denke sehr sehr viele Menschen sind auch heute noch seine Fans
Mir persönlich tut seine Familie leid, seine 3 Kinder...
Hoffe er kann so oder so in Frieden ruhen...



26.06.2009 10:20
Poldy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich war von der Nachricht schon geschockt,weil ich sehr gespannt auf sein Comeback war,was ja am 13.7 starten sollte*seufz*
Er hat mir sein leben lang eigentlich immer nur Leid getan...so eine kaputte Seele...



26.06.2009 11:22
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher in den 80ern und auch Anfang der 90er noch ein kleiner Fan von ihm, aber das hat sich mit der Zeit auch gelegt.

Ich werde ihm keine Träne nachweinen, aber ich finde es trotzdem traurig, dass er in dem Alter schon sterben musste.
Wobei das wohl für ihn das Beste war. Er war ja doch sehr angeschlagen und irgendwie nie wirklich glücklich.

Wenn man bedenkt, wie sein Leben abgelaufen ist... Mit 5 Jahren schon auf der Bühne, vom Vater geschlagen...

Und das war auch der Auslöser bei ihm, dass er sich so umoperieren hat lassen. Er hasste seinen Vater und wollte keinerlei Ähnlichkeit mit ihm haben. Traurig, aber wahr und irgendwie kann ich es auch verstehen. Wobei er es nicht so doll übertreiben hätte sollen. Er sah am Ende ja nicht mal mehr wie ein normaler Mensch aus.

So, alle, die mich nun lynchen wollen, nur zu! Ich steh zu meiner Meinung.



27.06.2009 19:58
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie ich im Radio gehört habe, weint an unserer Stelle Madonna den ganzen Tag um ihn.

Und um die Farah Fawcet tut es mir sicher mehr leid. Die mochte ich.



27.06.2009 22:44
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und auch wenn mich jetzt alle auslachen, bei Roy Black hab ich wirklich und warhaft geweint. Um den tat es mir besonders leid.



27.06.2009 22:45
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm alte Lady...
Roy Black war sicher ein Sympathieträger durch seine Art, seine Rollen die er spielte und die Lieder die er gesungen hat
das war damals auch ein Schreck für mich als er starb...
aber er hat keine Aera geprägt wie Michael Jackson, der hat in der Welt der Musik sehr viel verändert, durch seine Art neues begonnen an dem sich dann andere Künstler ortientiert haben, und der Erfolg war auf seiner Seite...
den Titel King of Pop hat er sich sicher verdient...
denke mal menschlich können wir das nicht ermessen was da von uns gegangen ist, denn wir sahen nur das Bild das man uns geben sollte durch die Presse
ich glaub auch nicht daran das ein Roy Black immer nur so lieb war wie das Bild ihn nach aussen scheinen liess...
Für seine Kinder ist der Verlust des Vaters genauso tragisch wie für jedes andere Kind auch, da ist es glaub ich total egal ob er da der King of Pop zu lebzeiten war...



28.06.2009 12:01
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bleibe trotzdem dabei. Ja sicher, für seine Kinder ist es traurig. Oder vielleicht haben sie auch Glück gehabt. Weiß das nicht so genau. Und vielleicht hat er sich den Titel damals verdient. Aber danach folgten jahrezentelang Skandale. Und ich persönlich bin überzeugt davon, dass da nicht alles an den Haaren herbeigezogen wurde. Aber das soll jeder sehen wie er will.



28.06.2009 23:02
kleines101
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fands sehr traurig. Habe auch geweint. War zwar noch nie ein so großer Fan von ihm, aber irgendie war da doch etwas. Hätte nie gedacht, dass mir das alles so nah gehen würde. Ich finde es sehr traurig, dass er nicht mehr da ist, auch wegen seiner Kinder. Hätte gerne gesehen, wie er seine Tour so macht und hätte gerne wieder neues von ihm gehört. Sorry, aber ich denke nun mal so...



23.07.2009 23:50
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für ihn und seine Kinder tut es mir auch leid
und vor allem das er immernoch nicht unter der Erde
ich hoffe und wünsche mir das er endlich die wohlverdiente Ruhe findet
ich möchte seine Musik immer und ich glaub schlimmer als man diesem Menschen das Leben schwer gemacht hat - geht glaub ich kaum noch ....
er hatte das nicht verdient !!!



23.07.2009 23:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » Michael Jackson tot

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John