purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Eure Stadt » Mein Ursprung Portenhagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Ursprung Portenhagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ajnat83
unregistriert
Haus Mein Ursprung Portenhagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,

ich habe leider keine Foto's von meiner Ursprungsheimat. Aber eine Internetadresse, auf der kann man sich so einiges ansehen.

Portenhagen ist wirklich ein kleines Dorf. Aber eins der schönsten.
Einige nennen es auch "Garmisch Portenhagen"


Portenhagen



24.06.2009 15:26
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh danke für den Link
da werde ich doch gleich mal schauen gehen



24.06.2009 15:38
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mir Dein kleines Dörfchen mal angeschaut klein aber fein .Sicher kennt jeder jeden.Wohne zwar seit Jahren in der Stadt,aufgewachsen bin ich aber auf den Dorf.Ehrlich gesagt vermisse ich diese Dorfgemeinschaft immer noch.



24.06.2009 16:03
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mal geschaut - das sieht ja richtig putzig und urgemütlich aus bei
Euch und auch ladnschaftlich sehr schön gelegen.

Liebe Grüße



24.06.2009 20:11
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schnell geguckt. Schaut gemütlich aus. Ung glaub mir, die wenigsten von uns sind mit der Kamera durch die Umgebung gestreift.



24.06.2009 23:07
Ajnat83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, eigendlich kennt jeder jeden... Wenn man dann mal einen der älteren Generation nicht beim Namen nennt.... st7 .

Aber ich fühle mich dort sau wohl und hoffe das ich dort irgendwann wieder hinziehen kann...

Da kann man auch richtig schön spazieren gehen...

Immer ein Besuch wert sg09



25.06.2009 12:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Eure Stadt » Mein Ursprung Portenhagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John