purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Wie seit ihr auf Euren Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr auf Euren Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
Fragezeichen Wie seit ihr auf Euren Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie das Thread schon sagt: Wie seit ihr auf eure Nicknamen hier im Board gekommen?

also bei mir ist es ganz einfach Petra ist mein Vorname und da der Name schon vergeben war, hab ich einfach noch das NRW drangegangen weil ich hierher komme und wie sieht es bei Euch aus?



05.06.2009 14:20
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein Name kommt aus einem Film !
Prinzessin Mononoke (Mononoke Hime) zu deutsch Dämonenprinzessin.



05.06.2009 14:46
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Name hier ist eigentlich nur ein Teil von meinem ursprünglichen Webnick.

Ich hatte mal in meiner heißen Harry Potter Phase die Ehre, in einer Online-Zauberschule eine Lehrerin für Kräuterkunde zu sein.

Da hab ich mir dann den Namen Prof Katie Herbes ausgedacht. Übrig geblieben ist für dieses Board nur noch Katie... st11



05.06.2009 21:40
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meinen Nick habe ich meinen Eltern zu verdanken, denn sie haben
mir diesen Namen vor fast 50 Jahren auf's Auge gedrückt ...... hihihi.

Liebe Grüße



05.06.2009 21:50
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es einfach mein Rufname- ich heiße ja Lieselotte- aber nur meine Eltern haben mich je so gerufen -schon im Kindergarten haben alle Lilo zu mir gesagt - und dabei bin ich bis heute geblieben



06.06.2009 16:26
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meiner drückt eigentlich nur aus, wie ich mich fühle.



06.06.2009 23:55
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meinen hab ich seit ner halben Ewigkeit , damals als ich die erste HP gebastelt hab wollt ich die nicht "Susi`s HP" oder so nennen, und so kam ich auf den Namen "Surasa" :
Susanne (ich)
Rainer (mein Männe)
Saskia (meine Tochter)
Übrigens , beim Forschen im Netz hab ich entdeckt, daß es in der indischen Mythologie einen weiblichen , männer-mordenden Dämon namens Surasa gibt ,
so schlimm bin ich aber nicht , meine Ex leben alle noch st3 st3 st3



07.06.2009 10:09
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein nick setzt sich aus vor- und nachnamen zusammen,
da ich für drei wochen geheiratet habe, müsste ich mir jetzt eigentlich einen neuen nicknamen ausdenken...aber *reschu oder resu...



21.08.2009 10:09
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast für oder vor 3 Wochen geheiratet?

wenn Du vor meinst kann man ja noch gratulieren....



21.08.2009 16:55
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, ich gehe auch mal davon aus, daß Du nicht *für* 3 Wochen geheiratet
hast (wäre ja 'ne sehr kurze ehe - hihihi) sondern vor 3 wochen und da
Sage ich doch auch mal noch nachträglich

gw38

und viel glück auf eurem gemeinsamen weg.

Liebe Grüße



21.08.2009 20:51
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meinen Namen bekam ich bei der Geburt und ist der Vorname meiner Oma,die mich mit großer Liebe und Aufopferung aufgezogen hatt und deshalb bin ich sehr stolz darauf den Namen tragen zu dürfen.



21.08.2009 22:08
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ups, klar meinte ich vor drei wochen ...
danke für eure glückwünsche,
wir dachten, 8 jahre sind nun genug in wilder ehe *lach*



22.08.2009 11:45
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

finde ich toll
hoffe die nächsten Jahre gemeinsam werden noch schöner als die 8 zuvor st2



22.08.2009 12:55
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir noch die besten Wünsche nachträglich zur Hochzeit,
soll dir auch weiterhin alles so laufen wie du s dir wünschst,
und nicht wie im Poesie-Album-Spruch :
Vor der Hochzeit kriegst du Rosen, nach der Hochzeit flickst du Hosen st12 *ggggg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surasa: 23.08.2009 11:37.





23.08.2009 11:37
zwergnase
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Nickname?? Den hab ich so durch Zufall bekommen....Miki hat mich darauf gebracht! Mein erster war ja von meinem Vornamen und mein Jahrgang! Der wurde ja zu genüge hier missbraucht, von wem muss ich wohl nicht extra betonen, deshalb der neue Nick st2



03.09.2009 10:00
katerente
unregistriert
RE: Wie seit ihr auf Euren Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Name setzt sich aus den Spitznamen von mir und meinem Freund zusammen. Ich bin die Ente und er wird überall Katermann genannt. Weil er liebt Enten und dicke fette Katers. Ergo - keterente

Zustimmung
st1



03.09.2009 10:05
roleni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Nick setzt sich aus den zwei Anfangsbuchstaben der Vornamen meiner Kinder zusammen:
Ro ( Romina )
le ( Leon )
ni (Nicolas )

Also Roleni.

GLG



13.11.2009 11:14
Samima
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roleni
Mein Nick setzt sich aus den zwei Anfangsbuchstaben der Vornamen meiner Kinder zusammen:
Ro ( Romina )
le ( Leon )
ni (Nicolas )

Also Roleni.

GLG


Da sind wir ja auf die gleiche Idee gekommen Roleni,nur bei mir sind es nicht die Namen der Kinder,sondern die Namen meiner drei Kaninchen:

Sammy,Micky,Mausi



13.11.2009 21:41
Optik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

vor langer langer Zeit war ich einmal Matrose. Nicht bei drer Chrislichen Seefaht, sondern bei den Uniformierten. Damals trug ich auch schon eine Brille und da das total unüblich und ich vermutlich auch der einzige von den unteren Chargen mit so einem Spekuliereisen war, hatte ich den Namen weg.

Gruß
Optik



18.11.2009 17:57
Suff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

He He
Nun Ja
Ich habe mal in Siegburg gewohnt Autokenzeichen SU
Nachname Fängt mit F an und da ein F Doof aussah wurde FF draus
So das ein F für mich stand und das andere für meinen Mann
SU-FF



18.11.2009 18:04
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Wie seit ihr auf Euren Nicknamen gekommen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John