purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Wie seit ihr auf Euren Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr auf Euren Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sommerkind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 Ist ja schon ein bisschen her aber ich denke das ist ja nicht schlimm..

Meinen Nicknamen Sommerkind ist dadurch entstanden weil ich im Sommer(juni) geboren wurde und mein Opa hat mich immer Sommerchen gerufen. Meine Oma sagte dann immer lass doch mal das Kind in ruhe.. ich fands witzig und so bin ich zu meinem Nick gekommen. Und kann dabei immer an Omi und Opi denken.. st3 st3



20.12.2010 20:43
Engelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich habe meinen namen dadurch weil man mir immer sagte ich sei ein engelchen oder, es wurde immer gesagt dich schickt der himmel .

so kam ich auf den namen Engelchen

gruß Engelchen st1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen: 21.12.2010 15:30.





21.12.2010 15:28
Maike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Nick entstand aus Verzweiflung,ich wollte unbedingt in ein Forum,
nur mir viel kein Name ein.
Hab meine Papiere sortiert,da viel mir ein Zertifikat meiner Puppe in die Hände,sie hieß MAIKE,so war mein Nick-Name geboren.



28.12.2010 02:44
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Wie seit ihr auf Euren Nicknamen gekommen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John