purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » bin dann auch da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin dann auch da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ela*
unregistriert
Steckbrief bin dann auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nabend
Ich bin ela und bastel gern mit PI 12. Ein Hobby von mir.

Auf der Suche nach einem Forum wo ich das Umgehen mit dem ICM lernen kann bin ich auf euch gestoßen.
Hoffe, das ich es hier lernen kann. Bin schon gespannt.



04.06.2009 21:43
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo *ela*

Zu erst einmal ein

we23

hier im Forum, hoffe sehr Du fühlst Dich hier bei uns in unserem lustigen Haufen recht wohl...schau Dich in Ruhe um und vielleicht magst Du ja auch in unserer PI Letterschule das Letterbasteln lernen... das ist ja ganz einfach...

Hab viel Spass hier und bin schon auf jede Menge neues von Dir gespannt..



04.06.2009 21:48
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we11

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Bin zwar auch erst seit ein paar Tagen hier, aber ich fühle mich hier sauwohl! st2 st2

Dir wird es hier sicher auch schnell so gehen... st1



04.06.2009 21:50
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: bin dann auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen auch von mir.Leider kannst Du von mir nichts lernen.Aber ich bin mir sicher die Damen können Dir alles beibringen.Vie SpassHuhuuuu



04.06.2009 21:53
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ela

we2 we4

bei uns im Forum und ganz viel Spaß hier !



04.06.2009 22:16
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu ela

we34

Wünsche Dir viel spaß hier und Erfolg beim Lernen

Liebe Grüße



05.06.2009 21:42
*ela*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich danke für die ganz liebe Begrüßung. Ich hoffe doch das ich das hier lernen kann mit diesen Letterchen. hihi



06.06.2009 11:41
Netti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we24

auch von mir,wünsche Dir viel Spass hier und bin schon gespannt auf Deine Letter ,sammel doch so gerne.



06.06.2009 13:35
*ela*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Begrüßung.

Hihihi ich bin auch mal gespannt auf meine ersten Letter wenn ich es gelernt habe höhö



06.06.2009 17:24
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo auch von mir. Glaub mir, ich bin auch schon auf Dein erstes Letterchen gespannt. Viel Spaß beim Lernen.



06.06.2009 23:57
*ela*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für dir Begrüßung



07.06.2009 19:56
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich begrüße Dich ganz herzlich - und das mit den lettern kannst Du hier ganz sicher lernen- ich wünsche Dir viel Spaß dabei





18.06.2009 18:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » bin dann auch da

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.887 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John