purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Ein danke ans Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein danke ans Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli_FÜ
unregistriert
wenig Zeit Ein danke ans Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Möchte es nicht versäumen mich bei Euch allen zu bedanken,für die Hilfe und die herzliche Aufnahme.Leider ist meine Zeit im Forum vorbei,da ich nach Los-Angeles zurück muss.Für mich war es eine neue,aber auch schöne Erfahrung ein wenig in eueren Forum mitmischen zu können.Werde mich sicher öfters daran erinnern.Huhuuuu



04.06.2009 17:51
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh Franco das tut mir so leid sg12 das Du nun langsam von uns Abschied nehmen musst, auch wir werden uns immer wieder gerne an Dich errinern und oft an Dich denken, hoffe doch das wir immer wieder mal von Dir hören werden, und Du Dich bei Deinem nächsten Deutschlandbesuch wieder bei uns hier meldest
Bitte meld Dich nochmal per PN wegen der Änderung...


hab garnicht so ein grosses Laken zum st1



04.06.2009 18:04
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte mich bei Dir bedanken, für Deine Geduld am Anfang und Dein lebhaftes Interesse am Forum.

Dass Du mir besonders sehr fehlen wirst, kannst Du Dir sicherlich vorstellen. Auch ich hoffe doch, weiterhin von Dir zu hören. Wie es denn nun in LA weiter geht. Du weißt schon was ich meine.

Ich wünsche Dir in der Zukunft wirklich nur Tage voller Sonnenschein.

Machs gut. st11 st1

PS: sg12 sg12 sg12 sg12



04.06.2009 19:09
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Ihr macht es mir wirklich nicht leicht zum Abschied.Wir könnten ja eine Runde weinen,so fühlt man sich gleich besser sagt man.Ob es hilft keine Ahnung.Huhuuuu



04.06.2009 19:37
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Franco,

ich finds schade, dass du uns verlassen musst.

Aber ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft in LA!

Und lass mal wieder was von dir hören...



04.06.2009 20:45
Lilli_FÜ
unregistriert
Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Katie ,mir tut es auch leid,aber meine Arbeit wartet.Wäre gerne noch ein wenig geblieben.Vieleicht klappt es ja bald mal wieder.



04.06.2009 21:00
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Franco
wie sagt man bei uns immer so schön..

gr28


Wie weiß ich noch nicht, es wird halt anders ohne Dich - aber wir werden an Dich denken und Dich sehr vermissen...

Lass Dich dahinten nicht ärgern,und komm bald wieder sg12

Von Herzen alles alles Liebe
Petra



09.06.2009 00:15
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke,werde Euch nicht so schnell vergessen!!FrancoHuhuuuu



09.06.2009 06:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Ein danke ans Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John