purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Landschafts-Letter » Mail from the sea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mail from the sea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katie
unregistriert
Mail from the sea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Landschaftsletterchen...







Dateianhang:
unknown mail_from_the_sea.imf (185 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katie: 19.10.2009 14:34.





02.06.2009 16:31
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch dieses Letterchen gefällt mir ausgesprochen gut...tolle Farbe und die Tube davor macht ja wirkich den Eindruck als wenn sie zum Wasser greifen will



02.06.2009 16:34
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse. 1a. Tolles Motiv und das tube paßt dazu wie extra dafür gestrickt.
Aber das Design finde ich besonders bestechend.

Liebe Grüße



02.06.2009 16:39
Bastelmami
unregistriert
RE: Mail from the sea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na du gibst der Petra ja wirklich was zu tun....Lach.....Machst du fein Augenzwinkern Und auch dein Letter ist toll geworden..... st2



02.06.2009 16:52
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Petra!

Ja, das mit der Tube hat mich auf die Idee gebracht, den Letter so zu gestalten! Freut mich, dass dir das auch gefällt! st2



02.06.2009 17:20
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Simone,

danke dir fürs Lob! Ich fand das auch so super zusammenpassend! Das Ergebnis hat mich selber erstaunt! sg35



02.06.2009 17:23
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, Bastelmami, Petra hat es ja so gewollt! st3

Aber ich glaube, für heute ist genug an Letterchen ins Forum gesteckt worden. Muss erst wieder neue machen... st2

Danke dir fürs Lob! st2



02.06.2009 17:24
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist auch super gelungen. Da meint man fast, die greift wirklich ins Wasser.



02.06.2009 19:38
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das kommt echt gut, gelle? st2



02.06.2009 19:46
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

super gemacht. Danke



11.10.2010 12:18
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Mail from the sea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



22.10.2010 13:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Landschafts-Letter » Mail from the sea

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John