purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Gothic-Letter » Innocence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innocence
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katie
unregistriert
Innocence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und hier mal einer meiner seltenen Gothic-Letterchen...

Ich hoffe, das passt auch in diese Kategorie bei euch?






Dateianhang:
unknown innocence.imf (187 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katie: 19.10.2009 14:52.





02.06.2009 13:12
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht so der Gothicfan,aber dein letter ist wirklich sehr schön geworden.Auch nicht ganz so düster sondern sehr schöne Farben.



02.06.2009 13:15
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super Letter ... kann mich Bastelmami nur anschliessen st17



02.06.2009 13:19
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastelmami Ich bin nicht so der Gothicfan,aber dein letter ist wirklich sehr schön geworden.Auch nicht ganz so düster sondern sehr schöne Farben.
Huhu Bastelmami, danke dir fürs Lob! Ehrlich gesagt, bin ich auch nicht sooooo der Gothic-Fan. Aber ab und an, da mach ich auch mal Letterchen, die in die Richtung gehen. sg35




02.06.2009 13:26
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, Petra! Freu mich doch immer, wenn meine Letterchen ankommen! st2




02.06.2009 13:27
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde auch den sehr gelungen.



02.06.2009 20:16
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, Lady!

Weiß bald gar nicht mehr, was ich antworten soll. *lol*



02.06.2009 20:24
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschliessen - ein gesundes Maß an Mittelduster hast du gefunden fröhlich



03.06.2009 17:29
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*grins*

Du hast ein perfektes Wort dafür gefunden, Mononoke.
Auf die Idee wäre ich nie gekommen, das so zu nennen... st12



03.06.2009 18:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Gothic-Letter » Innocence

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John