purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Bin auch hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin auch hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katie
unregistriert
Steckbrief Bin auch hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

dann will ich mich gleich mal kurz bei euch vorstellen!

Ich bin im Netz als Katie unterwegs, gerade mal 40 Jahre alt und verheiratet.

Ich bastel gerne mit PSP und vor allem mache ich gerne Letter für ICM.

Wenn sonst noch Fragen sind, stellt sie ruhig! Ich beiße nicht oft! st1





01.06.2009 19:06
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Katie
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast,
daher auch von mir ein

we23

hier im Forum, hoffe Du fühlst Dich hier sehr wohl... schau Dich in Ruhe um...



01.06.2009 19:08
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Petra,

danke für die lieben Willkommensgrüße!

Werde mich dann mal langsam hier durch Forum hangeln... st3





01.06.2009 19:21
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Bin auch hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Katie,Sicher hast Du sehr viel Freude im ForumHuhuuuu



01.06.2009 19:51
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Katie - endlich mal jemand der ehrlich ist und zugibt, daß er halt doch
ab und an beißt - hihihihihi.

Möchte mal schnell *hallo* sagen und Dich hier in der Galaxy

we18 heißen

Wünsche Dir viel spaß hier und bin schon gespannt auf Deine letterchen

Liebe Grüße



01.06.2009 20:01
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Willkommensgrüße!

@ Franco: Werde sicher viel Spaß hier haben! st2

@ Simone: Sicher werde ich nach und nach einige meiner Letter hier ins Forum stecken! Und ich hoffe, dass meine Letterchen dann auch Gefallen finden... st13



01.06.2009 20:13
Netti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we24
auch ich möchte Dir hier viel Spass wünschen und freu mich schon auf deine Letter,
sammel doch so gerne



01.06.2009 20:53
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Netti,

danke auch für deine lieben Willkommensworte!

Na, bin mir nicht so sicher, ob dir meine Letterchen gefallen werden, aber schauen wir mal! en1



02.06.2009 08:58
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich sage recht herzlich Hallo und Willkommen. Schön, dass Du hier Leben in die Bude bringst.



02.06.2009 20:10
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lady,

danke für die lieben Worte! Wusste gar nicht, dass es hier so tot ist???



02.06.2009 20:19
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu

auch von mir noch mal ein

we46



03.06.2009 09:02
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier





03.06.2009 16:38
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Mononoke,

vielen Dank für den Willkommensgruß...



03.06.2009 18:08
Katie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu lilo,

danke auch dir für die lieben Willkommensgrüße! st1



03.06.2009 18:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Bin auch hier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.885 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John