purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Eure Stadt » Weggis / Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weggis / Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flavia
unregistriert
Haus Weggis / Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich komme von Weggis am Vierwatstätersee das ist nähe von Luzern
Aber Aufgewachsen bin ich in Zug das ist zwischen Zürich und Luzern
Da könnt ihr schauen wie es bei uns aussieht
www.weggis.ch


Ich wünsche euch viel Spass beim schauen



27.05.2009 23:26
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf dem ersten Blick eine tolle gegend
super das Du den Link reingestellt hast und wir mehr erfahren können



27.05.2009 23:31
Flavia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerne gemacht , ohne meine Berge könnte ich auch nicht mehr sein , ich habe von meinem Balkon gerade die Berge und den See


Aber das ist von einem Spaziergang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flavia: 27.05.2009 23:54.





27.05.2009 23:52
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nicht böse sein
ich habe Dir mal den Dateianhang weggemacht
dieser wird hier ausschliesslich für unsere Letter benötigt
da der Speicherplatz auf dem Server auch begrenzt ist...

Für diesen Ausbilck kann man Dich allerdings schon beneiden...
auch wenn dieses Bild von einem Spaziergang ist



27.05.2009 23:58
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Petra nur anschließen. Du lebst in einer wunderschönen Gengend.



28.05.2009 00:23
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Weggis / Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöne Gegend,da ich ein großer Bergfan bin, würde es mir sicher gut in Deiner Gegend gefallen.st2



28.05.2009 06:44
Flavia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch , ja ich könnte nicht mehr ohne Berge sein .



28.05.2009 15:45
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gruetzi !

Schön wohnst dufröhlich tolle Umgebung!

Ich war über Sylvester in Willisau-das dürftest du ja kennen fröhlich



29.05.2009 09:12
Flavia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja sicher kenne ich Herisau aber das ist ein anderer Kanton , da muss ich von mit auch noch 2 Stunden Fahren . st2 st2



30.05.2009 14:52
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

grins-nicht Herisau sondern Willisau =p

Ich bild mir ein das wäre auch Kanton Luzern oder lieg ich da falsch ??



31.05.2009 07:21
ingeborg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine herrliche Gegend, Vlavia !!!
Ist schon ein Traum in der schönen Schweiz zu leben.



02.06.2009 21:30
Flavia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Willisau liegt auch im Kanton Luzern
ja ich wüde auch nicht mehr wechseln. danke Dir Ingeborg st11



03.06.2009 20:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Eure Stadt » Weggis / Schweiz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John