purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » kleine Bastelstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine Bastelstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coronelius
unregistriert
Farbe kleine Bastelstunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo,

hatte heute Nachmittag ne kurze Bastelstunde. Nix besonderes

Dateianhänge:
gif prost.gif (9 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg web_design_morpheus.jpg (312,03 KB, 5 mal heruntergeladen)
jpg web_design_morpheus_logo.jpg (62 KB, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coronelius: 28.05.2009 12:33.





27.05.2009 17:32
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*schmunzel*
lass mich raten ne Dose gefüllt mit Bier?
wäre ja passend wenn wir wieder eine deutsche Meisterschaft haben, super geworden....



27.05.2009 17:37
coronelius
unregistriert
Rotlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, da muss ich leider auch wieder alle enttäuschen...ich trinke keinen Alkohol und ich rauche auch nicht...das habe ich alles vor 8 Jahren hinter mir gelassen zu liebe meines Sohnes und wegen der Scheidung damals...das wäre nicht gut gegangen wenn ich das weiter betrieben hätte ae1



27.05.2009 17:43
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow Du trinkst nicht, Du rauchst nicht
womöglich kannst Du noch gut kochen und basteln wie es schent auch
der perfekte Mann Freude



27.05.2009 17:47
coronelius
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer weiss, wer weiß


ae3  

ich kann jedenfalls ein wenig mit Computern umgehen (hihihi),

das mit den Frauen dagegen kann ich nicht so sehr beurteilen da ich im Moment Single bin...
sg12  




27.05.2009 17:55
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na hier sitzt Du ja als Hahn im Körbchen
wer weiß wer weiß vielleicht entwickelt sich die Galaxy ja noch als Partnerbörse *zwinker*



27.05.2009 18:11
coronelius
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich denke, dass wir genug Partnerbörsen im Net haben... DummDiDumm



27.05.2009 18:19
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da kann ich Dir nicht widersprechen st6



27.05.2009 18:22
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Interessenten bitte per pn melden st3
hihi



28.05.2009 09:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » kleine Bastelstunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John