purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Tageszeiten-Letter » Gute Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte_lady
unregistriert
Gute Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder was probiert und dabei die arme Petra fast zu Tode gequält mit tausend Fragen. Danke für die Hilfe.





Dateianhang:
unknown gutenacht2.imf (160,05 KB, 7 mal heruntergeladen)




26.05.2009 22:35
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie niedlich fröhlich

Hast du schön hinbekommen !!!!
st2



26.05.2009 22:40
Netti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt er auch
ich mag diese Kiddi´s
hat sich gelohnt die quälerei an Petra



26.05.2009 22:45
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm Lady das Letterchen haste gut hinbekommen st11
auch wenn ich nur blind mal ein paar Tips gegeben habe
was Du gezaubert hast hab ich auch erst gesehen als Du schon durch warst
super ... nur Mut das wird immer alles besser und Dir immer leichter fallen



27.05.2009 00:34
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an Euch. Freut mich, wenn er Euch gefällt.

@Petra: Danke Dir trotzdem. Auch wenn es "nur" blinde Tipps waren. Ohne die gäb es den Letter nicht.



27.05.2009 00:37
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich schreib es hier jetzt noch einmal- mach doch die Schule-
die ist nicht so schwer und macht Spaß - und dann hast Du alle Anleitungen auch für später noch schriftlich, kannst also immer wieder nachschauen gehen

Der letter ist Dir aber auch so gut gelungen



27.05.2009 05:20
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Gute Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist sehr schön geworden,danke habe ihn gleich genommen!st1



27.05.2009 08:55
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ lilo: Hab schon Schule angefangen. Bin aber erst bei Lektion 3. Hihi
sind etwas langweilig, wenn auch nützlich. So Letter probier ich nur just for fun, damit mir der Spaß in der Schule nicht abhanden kommt.

@Franco: Freut mich, dass Du ihn mitgenommen hast. Ich weiß, Du wirst auf mein kleines Mädchen gut achten.



27.05.2009 17:31
Lilli_FÜ
unregistriert
Gute Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Dein kleines Mädchen sehr gut hüten und es sogar mit nach Los-Angeles nehmen.OK?



27.05.2009 17:56
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich wirklich für die Kleine. Da kommt sie ja weit in die Welt hinaus.



27.05.2009 20:44
Lilli_FÜ
unregistriert
Gute Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du recht.Jeder hatt nicht das Glück eine solche Reise anzutreten.Vorallen erinnert sie mich an meine Zeit in Deutschland.



27.05.2009 21:24
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, alte-lady - is ja klasse geworden. Diiiiiiiiiiickes Kompliment. MAch schön
so weiter....


Liebe Grüße



28.05.2009 21:36
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Simone. Lieb von Dir.



28.05.2009 21:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Tageszeiten-Letter » Gute Nacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.851 | Spy-/Malware: 3.634.737 | Bad Bot: 733 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John