purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Weichei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weichei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli_FÜ
unregistriert
Weichei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Mann ein Weichei nur weil er Gefühle zeigt?



25.05.2009 11:58
Netti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das zeigt Größe eines Mannes ! Tränen, Gefühle und Emotionen zu zeigen ist etwas wunderschönes wenn es ehrlich ist .



25.05.2009 12:39
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Netti, beruhigt mich ungemein !!da12



25.05.2009 13:29
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte garkeinen Mann haben der keine Gefühle zeigen kann .Er soll genauso um etwas weinen wenn er traurig ist wie ein Frau es tut.



25.05.2009 15:37
Lilli_FÜ
unregistriert
Weichei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Teile zwar Deine Meinung, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen,zeigt man zuviel Gefühl, oder emozionale Regung,tägt man gleich den Stempel ein Weichei zu sein. Leider.st2



25.05.2009 16:10
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gefühle zeigen ist ok. Aber ich persönlich finde, es gibt auch Exemplare von beiden Gattungen Mensch, die es damit auch etwas übertreiben.



25.05.2009 17:13
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt , alte_Lady , das richtige Mass machts.
Knallharte Jungs sind nix , aber Dauer-"plärrer" grad auch nich das gelbe vom Ei st7



26.05.2009 10:27
Lilli_FÜ
unregistriert
Weichei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann such Dir mal das Zwischenstück,daß es passt.Oder hast Du es schon? Würde mich freuen.st4



26.05.2009 11:00
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr gut ,wenn ein Mann über den Schatten seiner *Schublade* springt und Gefühle zeigt-die Bezeichnung Weichei bekommt selbiger meistens nur von anderen Männern...und die sollten ihre Verhaltensweisen vielleicht mal überdenken.



26.05.2009 13:55
Lilli_FÜ
unregistriert
Weichei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es ist ganz schwierig die Grenzen zwischen Weichei und Macho zu finden und zu definieren.Ich fühle mich nicht als Weichei mal bei einen herzergreifenden Film zu weinen, oder meiner Freundin beim putzen und kochen unter die Arme zu greifen. st4



26.05.2009 14:11
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

letzteres hat für mich nichts mit Weichei oder Mach zu tun ...eher mit Erziehung in der Kindheit bzw in der EHE *looool*



26.05.2009 14:38
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß!! Aber wenn mich meine Freunde bei Hausarbeit antreffen,höre ich immer den bekannten Spruch,na du Weichei.st4



26.05.2009 14:52
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deswegen sag ich ja -den *Tietel* bekommen Männer meistens nur von anderen Männern-aber ganz selten von Frauen-Das ist wahrscheinlich der Neid der Besitzlosen *gg*



26.05.2009 15:01
Lilli_FÜ
unregistriert
Weichei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke ist sehr beruhigend,aber glaub mir es geht mir sowieso am A.vobei.st2



26.05.2009 15:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Weichei

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John