purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Sommer-Letter » Summerday » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summerday
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
Letter Summerday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zu später Stunde noch



das animierte Kopfbild





Dateianhang:
unknown summerday.imf (285,21 KB, 6 mal heruntergeladen)




24.05.2009 01:51
Netti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sg25 machst du die alle aus dem Kopf ????
ich will das auch können ,so schöne Letter basteln



24.05.2009 01:53
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein Netti ich kann auch nicht alles aus dem Kopf
benutze auch sehr oft nen Tutorial



24.05.2009 01:55
Nita
unregistriert
RE: Summerday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow, ein schönes Letterchen hast du hier gezaubert. Gefällt mir sehr gut.



24.05.2009 02:00
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Nita
freut mich wenn er ein wenig gefällt Freude



24.05.2009 02:10
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, schnell schreiben, solange Ruhe ist.
Finde den Letter super. Die Farben passen gut zusammen und er wirkt richtig idyllisch. Aber jetzt ablästern: Muss schon ein Spätsommertag sein, wenn das Laub so rot ist. Hätte den Titel als Herbsttag genommen. Dann wäre es perfekt. sg13



24.05.2009 02:51
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist ein toller letter geworden- und shr schöne Farben
aber ich muß der alten Lady recht geben- sieht mehr nach Herbst als nach Sommer aus st3 st3



24.05.2009 04:55
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also da muß ich alte-lady ja recht geben .... sieht schon seeeeeeeeehr spät-
sommerlich aus *grins* Aber nix desto trotz - auch wenn der Titel ein
winziges bißchen daneben ist - hihihi - der letter ist ganz toll geworden.

Liebe Grüße



24.05.2009 19:45
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm das mit dem Titel stimmt voll uns ganz
hatte ich aber auch erst bemerkt als ich den Letter im Creator hatte
und da hab ich gedacht nun machste den nicht nochmal...*g*



24.05.2009 21:13
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöner Letter Petra,schnapp ich mir gleich und danke Dir.st1



11.08.2010 12:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Sommer-Letter » Summerday

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.832 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John