purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Franco krank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franco krank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte_lady
unregistriert
Krankheit Franco krank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soeben erhielt ich die Mitteilung, dass unser lieber Franco mit einem Hörsturz im Spital liegt.

Ich hoffe, dass er sich recht schnell erholt und wünsche ihm eine baldige Genesung, damit er möglichst schnell wieder am Forumleben teilhaben kann, denn ohne ihn ist es schon langweilig.



21.05.2009 22:54
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das tut mir leid zu hören sg12
auch ich wünsche ihm baldige Genesung
er fehlt hier



21.05.2009 23:04
Violetta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir gr33 gr26



22.05.2009 08:20
Netti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch von mir gr32 hoffe bist bald wieder gesund



22.05.2009 09:04
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Genesungswünsche werde es meinen Sohn ausrichten.Er freut sich sicher sehr.



22.05.2009 09:05
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das wäre super schön Francos-Mama
wir vermissen ihn hier sehr , aber wichtig ist das er erstmal auf die Beine kommt - so ein Hörsturz sollte man auch nicht auf die leichte Schulter nehmen



22.05.2009 11:48
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, Franco kommt morgen wieder nach hause.wird weida12 ter ambulant mit Tropfer behandelt.Er lässt alle schön grüßen und freut sich wieder unter Euch zu sein,auch wenn es ja nur noch für kurze Zeit ist.



22.05.2009 12:52
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön, wenn er wieder bald nach Hause darf.

Und eine Frage an Dich, Lili, willst Du es nicht Deinem Sohn gleichtun und auch unserer Familie im Forum beitreten? Inzwischen hast Du Dich ja schon recht gut eingelebt. Würde Dir und auch uns sicher so manchen Spaß bringen. Bitte überleg es Dir.



22.05.2009 17:33
Lilli_FÜ
unregistriert
krank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für Dein Angebot,hatte mit Franco schon mal darüber gesprochen.Solang er noch da ist nimmt er meinen Laptop in Anspruch.Danach werde ich es mir überlegen,denke schon.



22.05.2009 18:39
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, er hat es auch uns gegenüber erwähnt. Würde mich und auch die Anderen sehr freuen.



22.05.2009 19:27
Domas
unregistriert
RE: Franco krank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche Franco eine gute Besserung.



Ps: was ist ein hörstuz?



22.05.2009 21:36
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einen Hörsturz bekommt man oft, wenn man an Orten war, wo es sehr laut ist. Wie z.B. Disco. Und dann kann man nichts mehr hören. Ist wie taub. Manchmal erhohlt sich das Gehör nie wieder davon und man kann Schwerhörig bleiben.

Das war aber nur eine Laienhafte Erklärung von einer Stümperin.

Ich bin mir aber sicher, dass Lili oder Franco oder jemand anderer Dir das sicher besser erklären kann.



22.05.2009 21:45
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erkläre Dir mit einigermaßen verständlichen Worten was ein Hörsturz ist. Plötzlich hört man nichts mehr und einen ist schwindlig.Bei sofortiger Hilfe ist es meistens wieder heilbar.Woher es kommt ist noch nicht ganz geklärt,es wird angenommen das es eine Durchblutungsstörung im Mittelohr ist.Urache ist meistens Stress oder zu laute Musik. Leider weis ich es auch nicht besser.



22.05.2009 22:08
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo franco...

keine so schöne Sache ... drück die Daumen, daß es sich wieder regene-
riert und wünsche Dir

gr30

Liebe Grüße



24.05.2009 19:25
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Simone,werde mir Mühe geben.Bei so vielen Genesungswünschen hab ich ja gar keine andere Wahl.da12



24.05.2009 19:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Franco krank

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John