purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Vatertag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vatertag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli_FÜ
unregistriert
Vatertag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was hatt eigentlich der Vatertag mit Christi Himmelfahrt zu tun?Auser den vielen Bierleichen doch sicher nichts.Statistikmäßig 3mal soviel Unfälle.Nach meiner Meinung wurde er von den Brauereien erfunden um den Alkoholkonsum zu steigern.Was meint Ihr?



20.05.2009 06:52
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eher eine Erfindung der männlichen Menschheit...Was ich so schlimm finde-Muttertag wissen wir ja alle um was es geht-Vatertag besaufen sie sich-Ist Vater sein so schlimm das man sich besaufen muss????



20.05.2009 07:29
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast ganz Recht,es ist nur ein Sauftag und das ist widerlich.Hoffen wir das es noch ein paar normale Männer gibt ,die sich auch an diesen Tag um ihre Familie kümmern.Meine Ma. war immer für mich da und am Muttertag wurde sie immer von mir verwöhnt,was sich natürlich nicht nur auf diesen einen Tag beziehen sollte.



20.05.2009 08:55
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ,Vatertag haben sie nur eingeführt, damit die "armen Männer" auch was haben st10
Dabei ist doch eh 364 Tage im Jahr "Vatertag" .
Und was heisst eigentlich "Vatertag" ?
Die meisten, die bei dieses Sauftouren dabei sind , sind doch garkeine Väter .
Die richtigen Väter machen an diesem Tag lieber einen Ausflug mit Familie ,oder mal nur mit ihren Kids . Denn sie haben ,wenn sie berufstätig sind eh nicht so viel von ihren Kindern und wollen lieber mit Kids was erleben statt mit Schnapsleichen rum zu hängen.
Ich hab - zu Glück - auch so ein "Exemplar" erwischt st2



20.05.2009 10:09
Netti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erfunden wurde er von einer Amerikanerin um 1900 sie wollte Ihren Vater ehren ,der im Krieg war glaub ich.
Nur was in der Zeit daraus gemacht wurde,naja.....
Zum Glück sind nicht alle Väter so und viele machen wirklich einen auf Familientag.



20.05.2009 11:02
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Freut mich für Dich das Du keine solche Bierleiche erwischt hast.wünsche Dir Morgen einen schönen Tag!!



20.05.2009 11:37
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wünsche allen die morgen feiern einen schönen Tag. Obwohl ich das nicht ganz kapier, denn bei uns ist Vatertag erst im Juni.



20.05.2009 18:36
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm wir feiern morgen nicht bei uns gibt es a, keinen Papi und b. sind meine Kinder schon lange gross und gehen ihre eigenen Wege *g*

naja da wo Du wohnst ... müsst ihr ja froh sein das ihr überhaupt einen Vatertg habt *g*



20.05.2009 18:49
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Och Petra, Du bist ja sowas von gemein. st4



20.05.2009 18:58
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stimmt gaaaaaaaaaaaaarnicht -- bin nie gemein zu Dir st4



20.05.2009 19:41
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz begeistert das doch die Damen das Thema angenommen haben,aber wo bleibt das männliche Geschlecht?



20.05.2009 19:53
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm vielleicht haben wir nicht soviele Väter?



20.05.2009 20:34
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und wenn , dann sind die am Spielen oder vorfeiern.



20.05.2009 20:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Vatertag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John