purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » alles schwarz ^^Problem gelöst danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alles schwarz ^^Problem gelöst danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mononoke
unregistriert
Stop alles schwarz ^^Problem gelöst danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorhin nen Letter gebastelt und dann den L-Creator geöffnet...alles schwarz!!! Beim ICM genauso...


Hab schon gegoogelt aber nix gefunden,neustart half auch nix..*heul*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mononoke: 19.05.2009 20:09.





19.05.2009 10:13
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ops sorry das hatte ich noch nie
ich hoffe jemand kennt das Übel und kann Dir weiterhelfen



19.05.2009 13:19
Netti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast Du Dir ein neues Update geholt ? dann hab ich manchmal Probleme....
wenn bei mir Incredi mal spinnt mach ich immer Systemwiederherstellung,hat bei mir bis jetzt immer geholfen



19.05.2009 14:23
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu

nein ich hab keine Updates gemacht,hab die eigentlich bei allen Programmen ausgestellt-

Sytemwiederherstellung geht auch nicht,der zeigt mir fünf Punkte an,aber kleiner davon funktioniert. Am Ende sagt er immer das sie fehlerhaft war Bumms...

werd ich wohl Format C machen müssen



19.05.2009 14:59
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Probier doch mal ICM mit dem Runtimecleaner zu reinigen bevor du formatierst.Schaden kann es ja nicht...



19.05.2009 15:01
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon =(



19.05.2009 15:15
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab auch gegoogelt und nichts gefunden. Schade. Aber ich würd vorher noch probieren, ein Update drauf zu bekommen. Mehr Schaden kann es auch nicht anrichten. Oder den PC mal wirklich für eine Weile komplett weg vom Strom. Stecker raus. Mitunter vergißt er den Fehler. Ist wirklich wahr. Zwar nicht jeden, aber ich hatte damit auch schon Glück.
Und außerdem glaube ich, ich hatte das auch mal kurz. Leider vergesse ich alles immer so schnell. Kein Witz. Aber Dein Bildchen kommt mir bekannt vor. Wenn ich mich nur erinnern könnt.
Hast Du die 3D-Melder? Versuch ob es eine neuere Version gibt. Meine die ???? Autos oder so beim Empfang oder abschicken. Diese Animation.
Aber ich vermute wirklich, dass es irgendwie mit dem Letter zusammen hängt. Kein Spaß. Irgendwie kommen da so Erinnerungsfetzen. Vielleicht hast da was dabei, auf das das ICM so reagiert.

Hast schon mal versucht auf Neue Mail, kein Hintergrund?



19.05.2009 18:14
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo genau-bei der neuen mail is kein HG alles weiß in dem Fall..


Wenn ich jetzt zb Format C mache, wie genau muss ich das mit dem Registrierungscode für Premium und LC handhaben ?

UNd mein nächstes Problem im Falle von Format C-ich find meine PI CD nicht mehr ^^



19.05.2009 18:40
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achso - übrigens geht incredimail jetzt gar nicht mehr auf,Fehlermeldung und der sagt ich soll mir ne aktuelle ICM Version downloaden ^^



19.05.2009 18:42
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kenn mich mit der Registration ja nicht aus. Hab nur Free. Aber geht das nicht, dass Du jetzt mal ne neue Free holst um zu sehen, ob es überhaupt funktionieren würde? Ich meine, das wäre doch einfacher, als Formatieren. Oder? Ich kenn mich dabei ja überhaupt nicht aus. Meiner rennt jetzt schon seit 6 Jahren so.

Oder versuch einen neuen Flash-Player. Glaub der ist das, was das ICM auch braucht. Oder versuch einfach, die Datei aus dem LetterCreator auszuschneiden und woanders hinzugeben.



19.05.2009 18:51
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st2 alles wieder im Lot st2



19.05.2009 20:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » alles schwarz ^^Problem gelöst danke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John