purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » 5.Terra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5.Terra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli_FÜ
unregistriert
5.Terra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer hatt von Euch schon die 5.Terre umwandert?



18.05.2009 21:42
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich leider nicht
war noch nie ein Fan vom Wandern...
aber würde mich freuen wenn Du uns davon erzählen wirst....



18.05.2009 23:29
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich hab sie natürlich nicht umwandert. Nur mit Petra gemeinsam die Internetbilder angeschaut. Die Gegend schaut wirklich wudnderschön aus.

Petra: zustimmend nickt



19.05.2009 01:17
Lilli_FÜ
unregistriert
5.Terra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Werde Euch sicher davon berichten,wenn ich wieder zurück bin.



19.05.2009 06:44
Lilli_FÜ
unregistriert
5.Terre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir besteigen aber keinen 3 tausender sondern wandern gemütlich und das beste ist die Rast,bei einen guten Schluck Wein und einer guten italienischen Brotzeit.st10



19.05.2009 10:28
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: 5.Terra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde Dir sicher aber gut tun.Weg vom Stress!!Sonne und die Seele baumeln lassen.Probier es doch mal,danach bist ein ganz anderer Mensch.Und hältst dietäglichenst7 besser aus.



19.05.2009 10:33
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

War gestern etwas boshaft. Ich meinte zu Petra, Du brauchst da eine Woche, um von einem Lokal zum nächsten zu wandern. Bist alle durchhast. st4

Aber die Bilder sind wirklich sehr idyllisch anzusehen. Kann mir gut vorstellen, dass Du Dich schon drauf freust.

Ich gehe davon aus, dass hier alle ganz gespannt auf Deine Reiseerlebnisse warten.

Und bitte sing beim Wandern einmal für mich: Das Wandern ist des Müllers Lust.

Das passt sehr gut zusammen. Und da ich nicht wandern kann, musst Du es für mich bitte erledigen. Sonst gibts st7

Und ganz nebenbei noch eine blöde Frage. Warum schaut der schiefe Turm von Pisa auf dem Foto so gerade aus? Dachte, der ist schon kurz vor dem Umfallen. st12



19.05.2009 11:28
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich ist der schiefe Turm auf Deinen Foto noch nüchtern,oder Du hattest zu tief in Deinen Kaffee geschaut.



19.05.2009 22:02
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also dann kann es nur das Erstere gewesen sein.



19.05.2009 22:23
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oder ist das ein anderer Turm? Kenn mich ja nicht aus.

Dateianhang:
jpg Pisa.jpg (5 KB, 6 mal heruntergeladen)




19.05.2009 22:31
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja du hast natürlich Recht das ist der schiefe Turm von Pisa.Aber er gehört zur nörtlichen Toscana.5.Terre liegt weiter nördlich am Liegurischen Meer.st2



19.05.2009 23:26
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber soooooooooooo schief ist der doch nicht. Egal wo der steht.



19.05.2009 23:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » 5.Terra

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John