purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Neuer Schacherfolg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Schacherfolg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte_lady
unregistriert
Neuer Schacherfolg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute hatten meine Kids wieder ein Schachturnier. Ich muss sagen, ich bin stolz auf meinen Kleinen, dass der schon mit Würde und ohne streiten zumindest bei Turnieren verlieren kann. Er war mit Abstand der Jüngste dort. Mit gerade mal 6 musste er gegen hauptsächlich 8 und 9jährige erfährene "Schachhasen" antreten. Aber immerhin. Von 7 Runden hat er einmal gewonnen und ein Unentschieden erspielt. Einmal war er spielfrei. Das machte 2 1/2 Punkte. Und.. er hat damit auch noch 3 andere Spieler hinter sich gelassen. Dafür hat ihn der Große mächtig gelobt und gesagt, wie stolz er auf ihn ist.

Ja und der Große hat wieder zugeschlagen. Sieger der U12 mit 6 Punkten aus 7 Runden. Wir haben wieder einen neuen Pokal zu Hause stehen. Insgesamt wurde er 2. in der Gesamtwertung U12 bis U18. Einzig gegen den Sieger, einem U18 Spieler, hat er verloren.



16.05.2009 21:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Neuer Schacherfolg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John