purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Eisbär -Flocke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eisbär -Flocke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli_FÜ
unregistriert
Eisbär -Flocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute werde ich mal die berühmte Flocke im Tiergarten-Nürnberg besuchen bin schon riesig gespannt.In meiner Kidheit war es für mich imme das höchste wenn wir in den Zoo gingen.Leider war ich über 30 Jahre nicht dort.Freue mich sehr darauf.



16.05.2009 07:31
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na dann wünsche ich Dir viel Spass bei Flocke und seinen Kumpels
da fällt mir gerade auf das auch mein Zoobesuch schon länger zurück liegt



16.05.2009 13:03
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist bestimmt niedlich.Hoffe mal du präsentierst uns dann auch ein paar Fotos.



16.05.2009 14:54
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner Schande muss ich gestehen das wir den Fotoapparat vergessen haben.Sorry. Aber unter Eisbär Flocke Tiegarten Nürnberg kannst Du Dir Flocke und ihren Spielkameraten den Russen Rasputin anschauen



16.05.2009 17:40
Lilli_FÜ
unregistriert
Eisbär Flocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach das mal und besuche einen Zoo, ich war seid langer ,langer Zeit auch nicht mehr dort und Du glaubst gar nicht wie schön es war,Flocke die ja mit Hand aufgezogen wurde hatt sich prächtig entwickelt und unterhielt uns mit ihren Spielgefährten über eine Stunde lang.Es waren eine Mänge Kinder da und sie errinnerten mich mit ihren glücklichen Gesichtern, an mich als kleiner Junge. .Meine Mamma und ich besuchten mindestens einmal im Monat den Zoo und das war immer das höchste für mich.Natürlich haben wir auch noch die anderen Tiere besucht und am Streichelzoo verweilten wir am längsten und so knuddelte ich einige Hasen, Meerschweinchen usw.Das war schon immer mein liebster Platz.Wir haben auf jeden Fall einen wunderbaren eindrucksvollen Tag verlebt und wenn ich mal wieder die Gelegenheit habe werde ich es sicher wiederholen.



16.05.2009 18:04
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest, und so richtig nach Herzenslust KNUDDELN konntest.
Ich hab auch vor, mal mit den Kindern in unseren Zoo zu gehen. Ich glaub der 6 jährige war etwa mit 18 Monaten dort. Schaffe es irgendwie nie. Schäm.



16.05.2009 21:00
Lilli_FÜ
unregistriert
Eisbär Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lohnt sich bestimmt Deine Kinder freuen sich und Du kannst nach Herzenslust Knuddeln.



16.05.2009 21:07
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, ich kann mich gar nicht erinnern, ob es in unserem Tiergarten auch einen Streichelzoo gibt. Aber ich kann ja auch so immer knuddeln, wenn ich möchte.



16.05.2009 21:25
Lilli_FÜ
unregistriert
DaumenHoch Eisbär- Flocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche gilt für mich auch ich knuddel so oft und wen ich will.War schon immer so.st4



17.05.2009 17:53
Domas
unregistriert
RE: Eisbär -Flocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal viel Spaß im Zoo.



17.05.2009 18:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Eisbär -Flocke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.831 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John