purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Was für Haustiere haltet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Was für Haustiere haltet ihr?
Katze(n) 6 37.50%
Hund(e) 3 18.75%
Nager 3 18.75%
andere 3 18.75%
Fische 1 6.25%
Vo(e)gel 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für Haustiere haltet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
Zunge raus! Was für Haustiere haltet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen
bin mal gespannt was ihr so für Haustiere habt, und vor allem wieviele
vielleicht mag ja der eine oder andere davon erzählen?



14.05.2009 18:18
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es ein bekanntes Sprichwort: Alter vor Schönheit. Deshalb beginne ich mal.

Ich habe einen Hund. Es ist ein Golden-Retriver-Hovawart-Mischling. Schwarz mit etwas braun (jetzt schon eher grau). Er heißt Jimmy. Nach dem Schauspieler Jimmy Smith. Der hat auch schwarze Haare und den fand ich immer toll. Ende Mai wird er 12 Jahre. Ich hoffe ich hab ihn noch sehr lange.
Davor hatte ich eine Collie-Schäferhünding. Von der musste ich mich 1 Woche vor ihrem 18 Geburtstag verabschieden.
Ansonsten hab ich früher auch immer Zwerghasen und Meerschweinchen gehabt. Damit musste ich aber aufhören, weil das Käfig machen ein "Kreuz" mit meinem Kreuz war.



14.05.2009 18:32
Mononoke
unregistriert
RE: Was für Haustiere haltet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

einen Kartäuser Kater , zwei Aquarien mit Zwergfadenfischen und anderen.. ein normales Meerschweinchen und 4 Skinnypigs st2



15.05.2009 07:41
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Was für Haustiere haltet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich habe in Los-Anges eine Katze,ihr Name ist Lissi und sie ist mein bester Freund,hir bei meiner Mamma gehört ein Hund Schnauzermischling mit Namen Effi zu uns.Sie kommt aus den Tieheim und war am Anfang sehr ängstlich und litt immer an Verlustangst.Aber jetzt hatt sie sich zu einen tollen Hund entwickelt und bekommt von meiner Mamma sehr viel Liebe,wir möchten sie nicht mehr missenund hoffen das sie noch lange bei uns bleibt.



15.05.2009 08:53
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 5 1/2 Katzen - hihihi.
Das sind unsere (Moses, Quengelbert, Awanyanka, Is'nala und Lilly) die
nur im Haus Leben und eine eingezäunte Dachterrasse haben. Und der
Halbe ist unser Gartenkater Heino, der immer nur über Nacht bei uns ist
und tagsüber irgendwo anders lebt - wo, haben wir noch nicht heraudbe-
kommen.

Liebe Grüße



17.05.2009 00:40
Netti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zu uns gehören :

Shaila : Alaskan-Malamutehündin (sind am überlegen uns noch eine zuholen)

Krümel & Ciji : Sibirische Streifenhörnchen

Pascha & Gizmo : zwei Schmusekater

Flocke : Dsungarischer Zwerghamster (gehört meiner Großen)

Oscar : Jemenchamäleon (lebt erst seit 2 Wochen bei uns)



17.05.2009 01:16
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow - das ist ja ein richtiger kleiner Zoo - da is ja immer wat los bei Euch,
gelle? Zeig doch mal ein paar Fotos von den ganzen tierchen, ja?

Liebe Grüße



17.05.2009 01:21
YangYang
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st2 st2

Zu mir gehören 4 Katzen:

Purtzl
Garfield
Kiki
Bantito

und 8 Frettchen:

Oxana
Osiris
Gina
Cosma
Asterix
Obelix
Idefix
Gismo

Früher hatte ich Hunde..Schäferhund und Rotweiler


Jepp




17.06.2009 15:56
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ja yang yang Dein kleiner Zoo hält Dich bestimmt auf Trapp und sicher hast Du viel Freude an Ihnen auch wenn sie viel Arbeit machen.Habe selbst einen Mittelschnauzer-Mischling und der hält mich schon fitt mit Gassi gehen.st1



17.06.2009 16:49
Sunnyhoney1987
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi...

Also mein Freund und ich haben drei Pogona vitticeps (Bartagamen) :

Berti
Georgo
Nano
Luna
Maggy

Ne richtig kleine Rasselbande auf drei Terras verteilt...



22.06.2009 19:15
Buecherwurmtina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo st1

cih habe einen Kater namens Garfield - seines Zeichens faul und gefrässig, aber nur das Beste (mit Lasagne gibt sich euer Hoheit nicht zufrieden st12 ) er ist inzwischen 4 1/2 Jahre alt und ich überlege ihm einen Kameraden zu besorgen, aber ob ihre Hoheit damit einverstanden ist st13
Liebe Grüße Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buecherwurmtina: 24.06.2009 15:08.





24.06.2009 15:08
Ajnat83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben....(auch ohne Haustier)

Ich würde gern einen Hund haben, aber das wäre in der derzeitigen Wohnsituation Tierquälerei.

Großgeworden bin ich mit Schäferhunden. Meine Eltern wollten eigendlich züchten, ging aber leider nicht.

Mein nächster Wunsch war ein Meerschweinchen, aber das darf ich nur unter der vorraussetzung, dass ich eine Blume ein Jahr lang überleben lassen kann (Ich habe keinen grünen Daumen. Blumen begehen Selbstmord bei mir)

Also hab ich jetzt nur die üblichen Bettwanzen und Milben und so, wie jeder halt ...st6



25.06.2009 14:19
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*schmunzel*
also ich habe nur Grünpflanzen die es mir nicht übel nehmen wenn ich sie mal vergesse...aber meine Tiere vergesse ich nie



25.06.2009 14:24
Engelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben

ich habe seit 6 jahren einen husky rüden und seit ca 5 monaten haben wir noch ein weibchen dazu bekommen .

gruß Engelchen



18.12.2010 02:32
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na da bist Du ja voll ausgelastet und der Schneee gefällt ihnen sicher sehr.Habe einen Mittelschnauzer Mischling der mich auch sehr auf Trapp hält,am liebsten wälzelt sie sich jetzt in hohen Schnee und blieb stundenlang drausen. st1 st1



18.12.2010 13:16
imdokline
unregistriert
Katze RE: Was für Haustiere haltet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir haben wieder zwei Katzen. Unsere Nicki (2) wurde im Sommer leider vor unserer Haustür tot gefahren, obwohl wir 30 Zone haben und direkt gegenüber Kindergarten und Schule wohnen. Damit unsere Molly (2), die Schwester von Nicki nicht mehr alleine ist haben wir unsere Leyla (0,7) aus dem Tierheim dazu geholt.
Für unsere Kinder war das auch das Beste die Trauer zu verarbeiten.
Alle drei Katzen sind Glückskatzen. Zur Zeit geht nur Molly auf Wanderschaft. Schnorrt sich auch beim Nachbarn durch. (Haben wir vorkurzem erfahren.) Alle sind sehr liebe bedürftig. Schmusen. Wir möchten sie nicht missen.



13.01.2011 19:32
imdokline
unregistriert
Katze RE: Was für Haustiere haltet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sind auch bei TASSO registriert.



13.01.2011 19:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Was für Haustiere haltet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John