purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Beta ICM und Skins.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beta ICM und Skins....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mononoke
unregistriert
Beta ICM und Skins.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte immer das *normale* ICM und seid 2 Monaten oder so hab ich die Beta Version - bzw 2.0 Ich bin eigentlich megazufrieden damit,aber ich kann die ganzen schönen Skins nicht benutzen weil der mir dann immer sagt das Die Version die alten Skins nicht unterstützt=(

Weiß da jemand eine Lösung ?

Wenn ich jetzt ein altes ICM wieder drüberlade muss ich da nicht aufpassen das mein Premium oder LC verschwindet?



14.05.2009 06:50
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm ICM ist da etwas zickig
Ich habe auch nur eine gecrackte Version von dem ICM und kann zwar alles machen aber ich darf nix updaten da ich dann die premium version verliere
aber wenn Du offiziel was gekauft hast
dann solltest Du auch updaten können
aber vielleicht weiß das hier wer anders auch noch besser



14.05.2009 18:34
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht können die dir weiterhelfen.

http://www.mailhilfe.de/bereich-neu19.html

Oder warst Du dort auch schon?



14.05.2009 19:06
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. Ich habe zwar das Premium (ganz legal gekauft) und update
das auch immer regelmäßig. Habe aber noch nie 'ne beta-version gehabt.
Und wenn die die alten skins nicht unterstützt, will ich die auch nicht
haben*grins* - haste Dich mal direkt an den ICM-support gewendet.
Kann ja auch sein, daß das tatsächlich so ist, daß diese Version die alten
skins nicht *frißt*



16.05.2009 20:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Beta ICM und Skins....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John