purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » bald für kurz weg... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bald für kurz weg...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mononoke
unregistriert
bald für kurz weg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur kurz Bescheid sagen-bevor ichs vergesse-das ich vom 21.-26.5. wegfliege...falls mich jemand sucht =p



13.05.2009 17:40
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

uiiiiiiiiiiiii wegfliegen?
wo gehts denn hin ne Woche Ballermann?



13.05.2009 17:46
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne Ibiza..aber auf dem Rückflug ist zwischenlandung auf mallorca *lol* ging nich anders sonst hätt ich schon früh morgens fliegen müssen und so hab ich den Montag noch ganz.

Im Februar bin ich das erste Mal geflogen-nach Fuerteventura-da hat mich auf den Geschmack gebracht..(hab ich von meiner Mama zu Weihnachten bekommen)
Und nach Ibiza bekomm ich zum Geburtstag ....das sind doch mal Geschenke *lach*



13.05.2009 18:26
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow
kannst Du mir Deine Mama nicht mal leihen....

*auchganzliebguckt*



13.05.2009 18:33
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tolle Geschenke. Freu mich für Dich. Wünsche Dir viel Spaß. Und nebenbei bemerkt: Natürlich werden wir Dich vermissen. Also komm gesund und munter wieder nach Hause. Das ist keine Bitte, sondern ein Befehl. Verstanden? Und wenn Du uns auch vermisst hast, wird das Wiedersehen im Forum gleich doppelt schön.



13.05.2009 18:33
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ops stimmt Lady hat gesprochen ich kann mich den Worten nur anschliessen natürlich komm heil und gesund wieder zu uns aber auch gut erholt...
und vor allem bleib artig tue nix was Lady nicht auch tun würde *lach



13.05.2009 19:07
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist ja noch ne Woche hin fröhlich

Ich hab heute son doofen Test gemacht*Wie wirst du einmal sterben*

Und was war das Ergebniss- Flugzeugabsturz--wie passend ^^ st13



13.05.2009 20:19
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich hoffe das passiert dann wenn Du mal 99 bist
aber siche nicht auf dem Hin oder Rückflug bei Deiner nächsten Reise
aber das ist ja eh alles Humbug



13.05.2009 20:21
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd so einen Test erst gar nicht machen. Mehr als die Kinder "auspendeln" ist nicht drinnen.
Und willst du jetzt vor jedem Flug denken: Ist das mein Letzter?
nene, vergiß den Humbug wieder.



13.05.2009 22:19
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

neee ich glaub da auch nich dran,das sind ja reine Spekulationen auf Antworten deren Fragen man nicht mal versteht ^^lol

Meine Zeit is noch lang nich um st17



14.05.2009 06:44
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du völlig Recht. Dafür bist Du noch zu jung und wirst noch sehr lange von Deinen Kids gebraucht. Denke mir, dass Dich auch Dein Mann gerne noch etwas länger behalten würde.



14.05.2009 13:39
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu - mach dir mal keinen Kopp wegen dem Quatsch - schnall Dich an,
laß Dir'n Drink servieren und genieß den Flug ..... und natürlich Ibiza. Mann,
wann war ich da ....? '82 glaube ich - da war ich noch jung und schön
und Ibiza die Insel der verrückten Paradiesvögel und *The Wall* von
PinkFloyd war garade der Hit da. Lang ist's her ....
Wünsche Dir viel Spaß, tolles wetter und gute Erholung

Liebe Grüße



16.05.2009 20:29
Mononoke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ob ich morgen noch zeit hab,weil ich ja noch packen und bügeln muss und so*gg*

deswegen schon mal *tschööööö



19.05.2009 22:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » bald für kurz weg...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John