purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Links zu Mitglieder-HP´s » *dmaus* ihre Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *dmaus* ihre Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*dmaus*
unregistriert
Homepage *dmaus* ihre Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben liebenden hier smile

tja man mag es nicht glauben aber seit Mitte Februar hat *dmaus* eine HP, es gibt tatsächlich Plattformen, wo ein Leie wie ich , was aufbauen konnte,smile

ich arbeite aber hauptsächlich mit Bild und texten, alles andere was die seite verlangsamt, nutze ich nicht.

wer mal schauen möchte sollte hier mal drauf klicken

Ich bin auch für den Monat Mai beim Besucher-Award in der kategorie Allgemein nominiert auf meiner HP ist der Rankingbutton gleich auf der Willkommensseite zusehen, also wer mag alle drei stunden mit zustimmen für mich der darf das gerne machen smile

ich freu ich über jede Stimme die ich bekommen kann smile Danke schön dafür smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *dmaus*: 03.05.2009 19:35.





03.05.2009 19:28
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hst eine liebe Seite gemacht. Die Falschmeldungen finde ich sind ein Hammer. Richtig ans Herz gehen die.



03.05.2009 20:35
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke dir, ja und es gibt viele sogenannte hoaxarten, das waren jetzt welche die an einem anderen board ewig versandt wurden und ich bin immer hellhörig beim lesen und google immer und finde immer die seite wo diese sich als falsch erweisen und schon jahre im netz rumschwirren, schon irre.

aber schön das sie dir gefällt die seite smile




03.05.2009 21:30
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde ich immer gut, dass es Menschen gibt, die den Dingen auch mal richtig auf den Grund gehen. Die Bezeichnung solcher Nachrichten hab ich aber noch nie gehört. Aber ich hab auch noch nicht sooooo lange das Internet. Erst ein gutes Jahr. Da hab ich solche Sachen noch nicht mitbekommen.



03.05.2009 22:20
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch erst seit 2005 im internet und was mir immer auf den keks ging ist, man soll sowas immer weiterleiten, es machen sich leider zuwenig gedanken das man erstens als spammer gilt wenn man es an alle kontakte weiterleitet und die meisten den wortlaut schon nicht wirklich lesen und hier gehirn mal einschalten, sorry für die wortwahl, aber wenn man mal realistisch ist, alleine die eine nachricht mit natalie, wo man einfach nur mal überlegen sollte, das die KHs doch ihre adressen haben wo sie was finden oder wo sich menschen informieren können

oder die sache mit dem einen virus. email nicht öffnen und pc ausschalten, damit es einen nicht trifft. wenn man die email nicht öffnet mit anhang kann dir nichts passieren, dafür musst den pc nicht ausmachen.

und ich habe mir eben vorgenommen wenn ich sowas erhalte, ich nicht weiterleiten, weil ich immer google und siehe da, ich finde was und geb dann die info weiter, aber es wird immer wieder sowas versendet weil es immer menschen gibt,die es für bare münze nehmen.

so nun aber genug..smile.. muss eh ins bett.

nachti und bis bald wieder und danke wenn mir die stimme beim besucheraward gegeben wird. der monat ist noch lang aber der dritte platz wäre schon was für michsmile

gruss nachti *dmaus*



03.05.2009 22:33
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu - da haste aber 'ne nette HP aufgebaut. Ich bin natürlich bei Deinen
Katzen hängengeblieben - schöne Fotos. Auch wenn die nelly keine
Whiskas-Katze mehr wird, ist doch ein echt süßes Mädel.

Liebe Grüße



05.05.2009 20:24
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simone, nelly ist schon nen freches früchtchen..smile.. und wenn sie in der sonne liegt, kann man sehen das sie eigentlich ne musterung hat. aber sie ist ja erst nen jahr alt, kann sich ja noch was ändern smile

freut mich das dir meine seite gefällt, für jede stimme beim besucher award freut mich sehr smile

wünsche eine neue schöne woche

gruss *dmaus*




10.05.2009 20:18
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tolle HP
klasse gemacht



14.05.2009 23:51
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Petra, wenn Dir die HP gefällt hast vielleicht lust mir ab und an noch bis ende mai beim besucher-award mir deine stimme zuschenken smile

wenn Du magst klick hier drauf und es geht zu meinem votebutton alle drei stunden kann man voten kennt ihr ja, das board hier war ja auch vor zig monaten auch beim award smile

mich reizt der dritte platz das ich den halten kann bis zum ende, auch wenn ich vorher keine erwartungen hatte als ich mich dort angemeldet hatte,aber der dritte wäre toll wenn der bleibt bis zum ende.

gruss *dmaus*



15.05.2009 12:57
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar ich vote ganz sicher so ab und an für Dich
ob ich alle 3 Stunden dran denke das kann ich Dir nicht versprechen



15.05.2009 13:19
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Petra zwei drei mal am tag ist ja schon nicht schlecht, ich will ja nicht das man sich die uhr danach stellt..smile.. morgens mittags abends ist doch ok..smile..

für den dritten platz hilft mir das ja sicher schon. die hälfte ist ja schon rum aber die von platz vier kommt immer ran an mich.

ich sage schon mal danke für jede stimme von dir smile

wünsche dir auch noch zum adminposten alles liebe smile

gruss *dmaus*



15.05.2009 20:22
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja das mit dem Abstand von Platz 4 zu Platz 3 hab ich gesehen
ich werde so oft es geht voten

vielen Dank dmaus das freut mich das Du mit der Entshcheidung von Bayouma einverstanden bist



15.05.2009 20:32
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Petra, Bayouma wird schon gewusst haben, warum du admin wurdest Augenzwinkern und es ist völlig ok, so wird sie auch etwas entlasstet und du weist was du kannst Augenzwinkern also ist alle paletti.

und danke schön fürs mitvoten. freu mich über jede stimme die ich bekommen kann smile

wünscheeinen schönen sonntag allen die da sind smile

gruss *dmaus*



17.05.2009 09:36
Domas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

echt coole seite



17.05.2009 15:12
Domas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Stimme hast du.



17.05.2009 15:13
Domas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann man eig auch Umfragen machen?



17.05.2009 15:16
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Domas, danke schön das dir meine seite gefällt und wenn du mir bis ende mai deine stimme geben magst beim besucher -award freu ich mich natürlich auch, dann klick einfach hier mal drauf etwas runter srcollen und den code eingeben und auf vote klicken,alle drei stunden kann man voten und bis ende mai geht der award.

zum anderen meinst du hier umfragen? es gibt hier wenn ich mich nicht irre einen bereich dafür. bei mir auf der hp hab ich keine eingestellt.

gruss *dmaus*

p.s du musst nicht wegen jedem kurzen satz eine neue antwort erstellen du kannst deine antworten auch editieren Augenzwinkern alles was hier bei mir steht lese ich sowieso Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *dmaus*: 17.05.2009 18:52.





17.05.2009 18:50
Domas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok. Werde ich mir merken^^



17.05.2009 19:28
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar tage muss ich durch halten beim award, vielleicht mag der eine oder andere bis dahin mir noch seine stimme schenken..liebsagend..

würde gerne da bleiben wo ich steh...verlegensage..

so nun sage ich gutenacht und winke winke

gruss *dmaus*



27.05.2009 22:36
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oha ich hoffe Du hälst noch die 3 Tage durch
werde nochmal verstärkt abstimmen gehen ..



27.05.2009 23:08
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Links zu Mitglieder-HP´s » *dmaus* ihre Welt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John