purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Links zu Mitglieder-HP´s » *dmaus* ihre Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *dmaus* ihre Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist mega lieb Petra danke schön dafür smile . wünsche schönen abend

gruss daniela



28.05.2009 21:13
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja dann auf in den Endspurt hoffentlich behälst Du den knappen Vorsprung



31.05.2009 15:26
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe auch mal wieder - hast es ja bald geschafft *g*

Liebe Grüße



31.05.2009 16:25
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu Bronze
wolte gerde nochmal voten gehen, aber das war schon beendet...
Super 3 Platz ist doch ok... st2



31.05.2009 20:23
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, da schließ ich mich doch an - 3. Platz - echt Klasse.

gw34

und liebe Grüße



01.06.2009 08:22
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so nun war es gott sei dank gestern ab 19 uhr vorbei und 19.01 bekam ich die email für platz drei und ich sage auch hier vielen dank an alle die für mich gestimmt haben...freumichriesig über platz drei und es war die letzte woche ein hin und her mit platz vier,so das ich echt am verzweifeln war ob das mit platz drei klappt. aber nun hab ich ihn und bin mega stolz drauf.

vielen vielen dank an alle die gevotet haben smile




01.06.2009 11:38
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nix zu danken immer wieder gerne Zustimmung



01.06.2009 13:32
*dmaus*
unregistriert
entschuldigt bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da mag man es nicht glauben, ich war 60 tage nicht hier, das tut mir leid,aber ich hatte viel um die ohren sei es meine hp sei es ein neues projekt und sei es eine andere plattform die bald schliesst und ich dort die sachen auf meine hp bringen muss, bzw erst ander weitig abspeichere.

mir geht es soweit gut, auch wenn ich etwas viel um die ohren habe.




03.08.2009 13:52
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schön das Du Dich zwischendurch gemeldet hast
hoffe Du kriegst das alles hin und es wird langsam wieder ruhiger bei Dir



12.08.2009 13:58
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf meiner HP hat sich auch viel getan aber sie hat ein baby bekommen..smile... nein ich habe mir ein kleines forum zugelegt um dort dinge rein zubringen die für die hp einfach zuviel werden auf dauer. eine andere plattform hat dicht gemacht und da waren viele dinge drauf die ich auch umposten musste. man kann bei mir alles von draussen lesen ohne sich zu registrieren, ausser man möchte zu den themen auch was schreiben, ansonsten gibt es einen gastbereich wo man nur einen code eingeben muss damit der beitrag gezeigt wird.

wer einfach mal vorbei schauen mag , kann dieses gerne Hier tun

dort kommen immer zu neue bilder von meiner katze rein, die aber zurzeit etwas arbeit machen, weil ich die erst auf einen hoster bringen muss, aber ein paar sind schon drin smile sowie gedichte usw.

viel spass bei beiden seiten zustöbern.

gruss *dmaus*




17.09.2009 14:51
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*dmaus* braucht mal wieder Unterstützung, nur wer mag, das Voting geht noch bis Sonntag den 10.01 bis 18 Uhr ca. und ist alle drei stunden möglich. etwas scrollen dort smile

Hier geht es zum Voting

wenn euch meine HP von den Nominierten gefällt dann einfach für *dmaus* HP stimme

Ich sage schon mal danke schön für jede Hilfe und Stimme die man mir schenkt smile

gruss *dmaus*




05.01.2010 20:53
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na dann werde ich mal wieder tüchtig für Deine Seiten voten
hoffe es bringt wieder was....
lg



05.01.2010 23:53
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo Petra, danke schön für deine Hilfe wieder smile freu mich über jede Unterstützung smile



06.01.2010 08:48
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke schön für Deine Hilfe Petra, ich konnte am ende doch Gold mit nach hause nehmen, wurde knapp am ende des weges, nur noch 7 stimmen von fast immer 26-30.

vielen dank.

gruss *dmaus*




10.01.2010 21:01
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Links zu Mitglieder-HP´s » *dmaus* ihre Welt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John