purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Hab mal ne Frage/Bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab mal ne Frage/Bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surasa
unregistriert
Farbe Hab mal ne Frage/Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
hätt da mal ne kleine Bitte an euch :
ich will für die HP meiner Tochter n paar Handylogos basteln (für ihre Gäste zum download ) .
Hat jemand vielleicht Lust , mir auch ein (oder auch zwei ) zu basteln ?
Grösse : 240 breit , 320 hoch ( animiert oder nich is egal )
einfach ein einfaches Motiv ohne viel Schnickschnack.
Wär lieb von euch , denn so langsam gehen mir die Ideen aus :-)
Und ... es eilt nicht , nur wenn einer mal kurz ne Idee hat :-)
Grüssle Su
PS: ihr müsst sie ja nicht ins Board stellen (passt ja nicht zum Thema ), einfach mir schicken (über PN oder Mail )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surasa: 30.04.2009 11:16.





30.04.2009 11:15
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mein PSP anwerfe wieder
kann ich Dir gerne welche machen st1



30.04.2009 13:51
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mache gerne etwas- wie alt ist denn Deine Tochter - und hat sie irgend welche Vorlieben ? Creddy ? Pferde ? lila Katzen ? oder irgend etwas in der Richtung ?



30.04.2009 15:08
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Petra , Lilo ....dank euch schonmal im Vorraus st11
Lilo : Tiere ist super , Katzen- und Hundekinder besonders :-)
und irgendwas was schön glitzert *gggg*



01.05.2009 08:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Hab mal ne Frage/Bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John