purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Schach-Sammelstücke vom Sohnemann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schach-Sammelstücke vom Sohnemann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte_lady
unregistriert
Fotoapparat Schach-Sammelstücke vom Sohnemann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab beim Früjahrsputz die gesammtelten Werke von etwa 2 Jahren mal neu geordnet.

Diese Pokale hat sich mein Sohn zwischen ca. 9. und 11. Lebensjahr erkämpft. Leider hab ich nur ein Handy-Foto und daher ist die Quali natürlich nicht besonders. Ich hoffe, man kann es zumindest so ungefähr erkennen.

Dateianhang:
jpg Bild008.jpg (359,16 KB, 31 mal heruntergeladen)




26.04.2009 23:25
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na das sieht ja sehr beindruckend aus sg09

hätterst das Bild aber über den Hoster einstellen sollen dann würde man
es besser sehen können



27.04.2009 03:54
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Das mit einem Hoster hab ich noch nie gemacht. Und ich weiß es nicht, aber ich vermute mal, dass es die Qualität nicht verbessern würde. Ist auf meinem eigenen PC ja auch nicht besser. Aber wie gesagt, Du kannst auch recht haben, denn davon habe ich wirklich null Ahnung. st7



27.04.2009 11:29
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem Hoster war für mich auch neu als ich hierher gekommen bin - ist aber ganz einfach- die Bildqualität wird daurch nicht besser- aber Du kannst ein bißchen größere Bilder zeigen- dann kann man besser erkennen was drauf ist-
wies funktioniert mit dem Hoster steht hier irgendwo bei den Fragen, Tips und Tricks..
mußt Dich nur wo anmelden z.B. Photopucket( kostet nix) mit einem Namen und Passwort- dann kannst du dort deine Bilder hochladen-
unter dem hohgeladenem Bild stehen dann einige Codes- ich nehme immer den untersten ( IMG Code) da mußt Du einmal anclicken und dann daneben auf den Code gehen - mit der rechten Maustaste auf kopieren und dann kannst Du ihn hier in Deinem Beitrag einfügen
und schon ist das Bild da...



27.04.2009 16:26
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow! Das ist ja schon eine beeindruckende Sammlung für so einen jungen
Spunt. Wenn der mal 30 ist, muß er ein Häiuschen bauen für seine Pokale.
hihihihi. Toll - kannste ja richtig stolz drauf sein!

Liebe Grüße



28.04.2009 11:09
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@lilo: Danke für die genaue Beschreibung. Liest sich ur kompliziert. Schon klar, wenn man es einige male gemacht hat, ist es dann einfach. Wenn ich es je schaffe, selber mit dem Letterbasteln anzufangen, muss ich dann da durch. Und was die Größe angeht, kann ich Dir nicht recht folgen. Nicht böse sein, aber ich bin blond. Wenn man drauf klickt, wird es ja eh größer, und wenn man auf Vollbild geht, muss man sogar scrollen, damit man alles sieht. Oder meintest Du was anderes?


@ Simone: Da könntest Du recht haben. Aber dann muss er sie schon alleine putzen. hihihi

Sollte er so weiter machen, werden ihm die Pokale dann auch in einigen Jahren egal sein. Sind ja nur die Kinder wild drauf. Ich kenne ja nun inzwischen viele, auch erfolgreichere erwachsene Schachspieler, und die meisten von denen Spenden die errungenen Pokale wieder einem Verein, dass dieser sie wieder neuen stolzen Besitzern nach einem Turnier überreichen kann. Außerdem kenne ich auch viele Erwachsene, die nach 30 Jahren Schach spielen nicht einen einzigen erkämpfen konnten. Die wären froh, wenigstens einen davon zu haben.



28.04.2009 21:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Schach-Sammelstücke vom Sohnemann

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John