Black and white or Purple?
Nita unregistriert
Black and white or Purple?
Habe heute diesen Letter gebastelt:
06.04.2009 00:17
Petra_NRW unregistriert
wow nita
das ist ja ein tolles Letterchen - gefällt mir total gut
06.04.2009 00:21
Nita unregistriert
Petra, freut mich, dass Du meinen Letter gut findest.
06.04.2009 01:41
Petra_NRW unregistriert
aber hallo
den finde ich mehr als nur gut... der ist echt super !!
06.04.2009 01:49
alte_lady unregistriert
Kann mich da nur anschließen. Kopfbild, Sideborder, Hintergrund. Wirklich alles ist toll und passt perfekt zusammen. Auch die Animation. Der Letter ist wirklich gut gelungen.
06.04.2009 02:47
Nita unregistriert
alte Lady, Dein Lob freut mich sehr.
06.04.2009 03:16
Simone unregistriert
Sage ich doch einfach mal *dito* - als altem Hintergurnd-Freak, der ich bin
(hihihi), Muß ich sagen, daß mir der gaaaanz besonders gut gefällt.
Liebe Grüße
06.04.2009 07:57
Surasa unregistriert
Klaaaaasse Letter , passt alles ..... suuuuuper
06.04.2009 09:21
Nita unregistriert
Simone und Surasa, für eure netten Kommentare. Freut mich sehr, dass euch mein Letter gefällt.
06.04.2009 16:57
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.878.384
Nächster Level: 115.413.803
Nita, das ist ja auch wieder ein tolles Letterchen. Hat echt was und die Farbgebung ist wieder richtig genial.
Muß ich gleich morgen mal in die Lettersuche einbauen.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
06.04.2009 22:16
Nita unregistriert
Bayouma, Dein Kommentar freut mich sehr.
Oh ja, Wanda`s Postfach ist voll. Konnte ihr nicht mitteilen, dass ich diesen Letter eingestellt habe.
06.04.2009 22:20
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Wordmix:
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Nita, das brauchst Du wanda nicht mehr mitzuteilen. Ich mache das jetzt wieder und muß einfach etwas aufpassen, welche einzustellen sind.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
06.04.2009 22:30
Nita unregistriert
Bayouma soll ich Dir wieder mitteilen wenn ich einen Letter einstelle?
06.04.2009 23:39
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Wordmix:
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Bayouma herausfordern
Da es momentan doch noch recht überschaubar ist, denke ich das müßte auch so gehen.
Ansonsten reicht auch einfach ne ganz kurze PN und dann werde ich das auch ganz schnell einbauen.
Winki
Bayouma`s Signatur:
07.04.2009 16:22
Lilli_FÜ unregistriert
RE: Black and white or Purple?
toller Letter
07.09.2010 22:58
Lilli_FÜ unregistriert
09.01.2011 17:16
Lilli_FÜ unregistriert
RE: Black and white or Purple?
30.01.2011 09:34
Impressum