purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » Anfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Lacher Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr fleissigen Wochenbilderbastler st11

nun seit einigen Wochen ist ja hier die Wochenwetti voll im gange ... Ihr alle zaubert aus unsern Tuts wahre Kunstwerke !!!
Ein dickes Lob an EUCH ALLE . st17

Nun seit kurzer Zeit erst schreibe ich ja Tuts und veröffentliche diese ja auch auf meiner HP .

Es würde mich riesig freuen , wenn ihr mir eure gebastelten Tutbilder senden würdet , damit ich sie in meiner Gallery Bilder von euch austellen darf !!

Ihr könnt mir Eure Bilder gerne in meinem GB posten ... so kann ich sie direkt rüber ziehn ... www.villa-bastelwahn.ch und dann auf mein HTLM-GB
oder per Mail an mich
Danke euch herzlich im Voraus !!

ganz digge Druggisst11 von Eurer
Joly



23.03.2009 17:18
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Joly! Willst du nur die Bilder von den PIlern haben oder sollen die, die mit PSP basteln auch ihre Werke an dich schicken? st1



24.03.2009 13:02
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Anoriest11

danke für Deine Anfrage ... nun ich denke da ja die Tuts ziemlich naturgetreu übersetzt werden ... werden sie sich auch nicht gross unterscheiden ..
Egal ob PI oder Psp ...
Freue mich auf eure Werke ...
von Simone, Josy und Babybauch habe ich schon ein paar Bastelbilder erhalten .
Sag an dieser Stelle mal ganz lieben dank dafür
da31



24.03.2009 13:15
Biggi
unregistriert
Wasserzeichen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen an all,

ich möchte mich an dem Wochen Basteln beteiligen. Wo bekomme ich das Wasserzeichenbitte her???


Über PN das Bild schicken . Wie geht das???

Wäre lieb wenn man mir mal bitte, biitt auf die Sprünge hilft

lg. biggi



25.03.2009 09:20
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Biggi,

das Wasserzeichen bekommst du hier:

Wasserzeichen der ICM Galaxy !


Wenn du das Bild fertig hast, stellst du das Bildchen auf deinen Hoster (deinen eigenen Webspace) und diesen Link dann schickst du per PN an Wanda.

Bitte nur den Link wo das Bild zu finden ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.



25.03.2009 09:37
Biggi
unregistriert
PN senden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Micki,

danke für Deine Auskunft. Mit dem Link weiß ich nicht ob ich das hin kriege. Habe ich noch nie gemacht

Muß ich dann meine PN öffnen und da den link rein setzen???

lg. biggi



25.03.2009 10:31
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Pass auf Biggi, mach es einfach so.

Wenn du dein Bild fertig hast und auf deinen Webspace geladen hast, kopierst du dir den Link.

Dann gehst du einfach auf Wanda ihr Profil, scrollst die Seite ganz nach unten, klickst PN an und setzt dann den Link in dein Nachrichtenfeld ein. Dann abschicken.

Und weil es so schön war, gehst dann in den eigentlichen Thread wo die Aufgabe drin steht und dort dann auf Antworten, schreibst kurz rein, dass dein Link an Wanda unterwegs ist.. fertig.

Hört sich alles schwerer an als es ist.



25.03.2009 10:40
Biggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Micki,

ich glaube die blonde Biggi hat es geschafft. *zwinker* st2

lg. Biggi



25.03.2009 18:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » Anfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.831 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John